Arizer Air & Solo Mundstück 70mm

15,49 € 15,49 €
Arizer Air & Solo Mundstück 70mm
Bewertung:
100% of 100
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    370

    Arizer Air & Solo Mundstück 70mm

    Passend für Arizer Air, Air II, Solo und Solo 2

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 3 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Gutes Produkt & sehr guter Service
    Das Mundstück produziert im Vergleich zu anderen eher warmen und dichten Rauch. Ich persönlich finde es angenehm.
    Die Verarbeitung ist wie von Arizer gewohnt gut.
    Der Service und die Versandgeschwindigkeit von Vapo-City waren wieder einmal hervorragend.
    Immer gerne wieder.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Zu empfehlen
    Das Mundstück entspricht der Erwartungen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    mein Favorit
    Für den Arizer Solo 2 gibt es verschiedene Mundstücke unterschiedlicher Länge. Dieses ist das kürzeste aber auch das einzige mit Kunststoffspitze. Gerade diese Spitze macht dieses Mundstück im vergleich zu den anderen noch angenehmer in der Anwendung, auch wenn der Dampf nicht so gut abkühlen kann. V.a. für unterwegs sind es meine Favoriten unter den Mundstücken :)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Arizer Air & Solo Mundstück 70mm
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5