Test 123

Arizer Extreme Q

129,00 € 129,00 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Aktuellste Version immer direkt vom Europa Distributor
  • Edle Optik, gute Verarbeitung
  • Verdampfungstemperatur Digital regelbar 50°C-260°C
  • Mit Fernbedienung
  • Ballon- und Schlauchmodus
Out of stock
SKU
1-1
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Anwendung:
    use thumbnail Anwendung
    Wie Reinigt Man:
    clean thumbnail Reinigung

    Der Extreme Q Vaporizer aus Kanada überzeugt sowohl durch seine hochwertige Verarbeitung als auch durch den hohen Bedienkomfort und dass bei einem sehr überschaubaren Preis.

    Ein langlebiges leistungsstarkes Heizelement, ein leises 3 stufiges Gebläse für Ballon und Duftlampen Modus, Fernbedienung zur Steuerung aller Funktionen und das übersichtliche und informative Display runden das komfortable Gesamtbild des Extreme Q Vaporizers ab.

    Neben dem beliebten Ballonmodus der mit 3 Gebläsestufen individuell anpassbar ist, ist besonders der Shisha- oder Schlauchmodus zum Inhalieren von Kräutern sehr beliebt.

    Generell empfehlen wir, auch einen Blick auf tragbare Vaporizer zu werfen, da sie dir ebenfalls einen tollen Geschmack und eine hohe Intensität des Dampfes bieten können. Ein Beispiel dafür ist der Utillian 722, der dir ein ebenso großartiges Verdampfungserlebnis garantieren kann, ohne dass du an die Steckdose gebunden bist, da er über einen 3500 mAh Akku verfügt!

    Für wen ist es geeignet?

    Der Extreme Q Vaporizer ist für Leute gedacht, die sowohl mit der Schlauch als auch mit dem Ballon vaporisieren wollen. Du kannst beide Arten von Sessions gleichmäßig genießen.

    Gradgenaue Temperatureinstellung

    Der Arizer Extreme Q hat als erster digitale Temperatureinstellungen am Vaporzier entwickelt. Du kannst sie entweder über das digitale Display am Vaporizer oder über die Fernbedienung steuern. Der Temperaturbereich reicht von 50°C bis 260°C. Wir empfehlen, den Extreme Q zwischen 180°C und 220°C einzustellen, da er bei diesen Temperaturen die beste Leistung erbringt und du das beste Dampferlebnis hast.

    Vaporisieren mit der Schlauch und dem Ballon

    Der Extreme Q bietet zwei verschiedene Methoden des Vaporisierens an. Zum einen die Verdampfung durch einen Ballon. Das ist eine gute Lösung, wenn du mit deinen Freunden bei dir zu Hause sitzt. Du brauchst nur ca. 4-5 Minuten, um den Ballon mit dem Vape zu füllen.

    Die andere Option wäre das Vaping durch die Silikonschlauch. Damit kannst du bequem vapen, auch wenn du alleine bist und die Session in deinem Inneren genießen willst.

    Was ist in der Box?

    Der Vaporizer kommt inkl.:

    • Fernbedienung,
    • Netzteil,
    • Ballons,
    • 2 Kräuterkammern,
    • 2 Schlauch Adapter,
    • 30° Winkeladapter,
    • 1 Schlauch,
    • 1 Potpurri Kopf groß,
    • Bedienungsanleitung
    • Garantiekarte

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser Tisch-Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.


    Temperatur:50°C - 260°C
    Für:Kräuter
    Verdampfung:Konvektion
    Kammer Material:Glas
    Mundstück Material:Glas
    Wasserfilter Adapter:Optional erhältlich
    Temperatureinstellung:Gradgenau
    Inhaltion Ballon / Direkt:Ballon & Direkt
    Aufheizzeit:2-3 Minuten
    Auto Off:Einstellbar 30-240 Minuten
    Energieversorgung:110-240V Netzspannung
    Gehäuse Material:Edelstahl, Kunststoff
    Maße:17 x 16,5 x 16,5cm
    Version:Aktuellste Version
    Hergestellt in:Kanada

    FAQ

    Am besten verwenden sie einfach den Toppits Bratschlauch, den es in jedem gut sortierten Supermatkt gibt.

    So können sie sich beliebig Große Ersatzballons fertigen.

    Ja, diese Verlängerung ist im Lirferumfang enthalten.

    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch folgende Artikel angeschaut

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    95%
    4.8 Out Of 5
    Basierend auf 70 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!
    Der Vaporizer kam schonend verpackt bei mir an, und ich habe mich direkt über die hochwertigen Materialien gewundert. Auch in Aktion is es ein erstklassiges Dampferlebnis und nicht mit den Dampfern für unterwegs zu vergleichen! Für den Preis ein sehr gelungener Kauf :-)


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!
    Der Vaporizer kam schonend verpackt bei mir an, und ich habe mich direkt über die hochwertigen Materialien gewundert. Auch in Aktion is es ein erstklassiges Dampferlebnis und nicht mit den Dampfern für unterwegs zu vergleichen! Für den Preis ein sehr gelungener Kauf :-)


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Genialer Tischvaporizer
    Dieser Vaporizer hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Hatte bis dato 2 portable, den Boundless und den Crafty, mit welchen ich auch wirklich zufrieden war. Wollte mich diesbezüglich abet erweitern, va um auch in der Runde gemütlich etwas länger etwas von den Kräutern zu haben. Das Gerät war von Anfang an total unkompliziert und selbsterklärend in der Bedienung. Aus verschieden Rezensionen im Netz las ich, dass der Dampf etwas länger braucht, und nicht ganz so dicht sein sollte, aber da kann ich wirklich nur das Gegenteil bestätigen. Der Dampf ist super dicht, dichter als bei meinen anderen Geräten, und schmeckt dazu phantastisch, ohne irgendeinen Plastiknachgeschmack, ohne Kratzen. Und die Ausbeute ist sowas von gut, ein halber Kopf, also etwa die Menge, die ich in den Portablen für max 10 Min nutzen kann, reicht für über 30 Minuten und für das für mehrere Personen. Die Versendung war wirklich ruckzuck, nur leider hatte ich das Pech, dass meine Sendung fehlgeleitet wurde, was aber nicht die Schuld vom Shop war, sondern von DHL, sonst wäre die Sendung planmäßig am nächsten Werktag dagewesen. Ich bin mega glücklich über die Anschaffung. Dabei habe ich so lange gezögert... Gerät und Shop mehr als empfehlenswert👍.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Genialer Tischvaporizer
    Dieser Vaporizer hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Hatte bis dato 2 portable, den Boundless und den Crafty, mit welchen ich auch wirklich zufrieden war. Wollte mich diesbezüglich abet erweitern, va um auch in der Runde gemütlich etwas länger etwas von den Kräutern zu haben. Das Gerät war von Anfang an total unkompliziert und selbsterklärend in der Bedienung. Aus verschieden Rezensionen im Netz las ich, dass der Dampf etwas länger braucht, und nicht ganz so dicht sein sollte, aber da kann ich wirklich nur das Gegenteil bestätigen. Der Dampf ist super dicht, dichter als bei meinen anderen Geräten, und schmeckt dazu phantastisch, ohne irgendeinen Plastiknachgeschmack, ohne Kratzen. Und die Ausbeute ist sowas von gut, ein halber Kopf, also etwa die Menge, die ich in den Portablen für max 10 Min nutzen kann, reicht für über 30 Minuten und für das für mehrere Personen. Die Versendung war wirklich ruckzuck, nur leider hatte ich das Pech, dass meine Sendung fehlgeleitet wurde, was aber nicht die Schuld vom Shop war, sondern von DHL, sonst wäre die Sendung planmäßig am nächsten Werktag dagewesen. Ich bin mega glücklich über die Anschaffung. Dabei habe ich so lange gezögert... Gerät und Shop mehr als empfehlenswert👍.


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Value
    80%
    Convenience
    80%
    Sehr guter Verdampfer, schnelle Lieferung
    Sehr guter Verdampfer, allerdings habe ich in einem Glasteil bereits nach einer Woche einen sichtbaren Haarriss, der vermutlich größer wird in naher Zukunft. Das Gerät regelt die Temperaturen sehr gut und auch der Geschmack hat mich überzeugt, mit billigen Handvapos sind Temperaturen über 180 Grad geschmacklich sehr mau, hier aber kann ich bedenklos bis 200 feuern. Habe ähnliche Geräte von namhaften Herstellern auch schon probieren dürfen und finde der EQ ist definitiv eine gute Alternative. Bei den hohen Temperaturen ist der timer auch sehr von Nutzen, da man gut und gerne wegdöst :D Ansonsten ein sehr umfangreiches Set mit vielen Ersatzteilen und Sieben und für Anfänger gut geeignet. Einzig und allein der Haarriss im Ellenbogenstück ist ein großes Manko, sowie der Geschmack/Geruch des Schlauches, was ich aber mit 5 Minuten 220 Grad und Ventilator auf 2 recht schnell weg bekommen habe.
    See All customer reviews (70)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Arizer Extreme Q
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5