Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Arizer Solo

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

104,49 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Wählen Sie eine Variante


Für dieses Produkt erhalten Sie 208.98 Treuepunkte!

Dieser kompakte und in sämtlichen Foren mit 'gut' und 'sehr gut' bewertete Akku-Vaporizer ist mit einer leistungsstarken Lithium-Ionen-Batterie als tragbares Handgerät konzipiert. Er liegt mit seiner Größe im Format einer schmalen Getränkedose und durch seine Aluminumhülle ganz leicht in der Hand. 'Arizer Solo' kann auch mit dem zugehörigen Netzteil mit Universal-Stecker ans Stromnetz angeschlossen werden. Im Akkubetrieb beträgt die Batterielaufzeit 1 bis 2 Stunden wenn der Verdampfer nonstop läuft, bei zwischenzeitlichem Ausschalten können das auch einige Stunden werden (automatische Ausschaltfunktion nach 12 min.). Die Aufheizzeit beträgt zwischen 1 Minute und 2,5 Minuten - je nach gewünschter Temperatur. Es gibt 7 Temparaturstufen, wobei sich Stufe 1 nur auf 50 Grad für den Potpourri-Betrieb eignet. Bei den Stufen 2 bis 7 kann man in 5-Grad-Schritten zwischen 185° und 210° Grad Verdampfer-Temperatur wählen. Das Innenleben des Vaporizer 'Solo' ist aus hochwertigem Glas und seine Steuerung funktioniert über das LED Temperatur Control System.

Produkt Details:
  • Farbe: silber
  • Höhe: 114mm
  • Durchmesser: Ø 44mm
  • Heizsystem: Geschlossene Heizkammer aus Keramik
  • Material außen: Aluminium
  • Batterie: Lithium-Ionen-Akku
  • Stromspannung: 110 - 220 Volt

  • Lieferumfang: Bedienungsanleitung, 1 Ladegerät für die Batterie, 1 Potpourri-Glaskopf, 2 Diffuser-Röhrchen aus Glas und 1 Kräuterprobe
  • Made in Canada
  • Durchschnittliche Artikelbewertung

    4 Sterne
    3 Sterne
    2 Sterne
    1 Stern

    Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

    Einträge gesamt: 1
    5 von 5 Noch immer erstklassig!

    Der Solo, war eine wahrhafte Errungenschaft im Bezug auf tragbare Vaporizer und mein Einstiegsvaper. Mir gefällt nach wie vor die Einfachheit des Solo. Einfach verpackt und einfach zu bedienen, mit allem was dazu gehört. Wie gewohnt bei Arizer, musste ich auch mit dem Solo keine Kompromisse eingehen. Die Batterie hielt problemlos alle Situationen durch und aus den mitgelieferten Mundstücken, kam immer angenehm kühler und erstklassig schmeckender Dampf. Natürlich hat sich im Laufe der Zeit viel getan in Sachen Batteriekapazität und Anzeige/Bedienung. Manchmal ist es aber genau das was mir am Solo so gefallen hat, alles ganz ohne Schnickschnack. Er heizt schnell auf, schmeckt gut und ist sehr einfach zu reinigen. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich noch einen kaufen.

    .,18.12.2019
    Einträge gesamt: 1

    Kunden kauften dazu folgende Produkte