Arizer Solo 2

139,00 € 139,00 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Gradgenaue Temperaturregelung
  • Extrem lange Laufzeit bis zu 3 Stunden
  • 40 Sekunden Aufheizzeit
  • Verbesserter Durchzug
  • Kompatibel mit Utillian Glass Bubbler
  • Nur ein Konstruktionnachteil
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Garantie
    Out of stock
    SKU
    501
    Anwendung:
    use thumbnail Anwendung
    Wie Reinigt Man:
    clean thumbnail

    Für wen ist der Arizer Solo 2 geeignet?

    Der Solo 2 ist ein hochwertiger Vaporizer der 2. Generation. Mit seinen herausragenden Funktionen und seiner Tragbarkeit ist der Arizer Solo 2 der perfekte Vaporizer für alle, die auf der Suche nach Top-Qualität sind, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Taschenfreundlich, leicht und mit einer Vielzahl an innovativen Funktionen ausgestattet, ist dieser Vaporizer mühelos vielseitig und modern. Der Arizer Solo 2 kann bei voller Ladung ganze 3 Stunden lang durchgehend dampfen.

    Konstruktionnachteil

    Die Kunststoffhalterung des Gerätes das Glasaroma-Rohr festhält. Der weiche Kunststoff, der die harte Glasröhre an ihrem Platz hält, sorgt dafür, dass sich der feste Sitz, wenn das Gerät neu ist, mit der Zeit lockert. Das kann leicht dazu führen, dass das Glasaroma-Röhrchen herausfällt, wenn man das Gerät nicht aufrecht hält oder wenn deine Lippen leicht am Glasaroma-Röhrchen kleben und es während einer Session herausheben (ist mir zweimal passiert). So kann man damit rechnen, dass eine Ladung Kräuter überall hinfällt oder das Glas herunterfällt und zerbricht. Um mehr über diesen Nachteil zu erfahren, folge dem Link. Wenn du dieses Problem vermeiden willst, solltest du das Utillian 722 in Betracht ziehen, denn es hat ein Mundstück, das magnetisch gehalten wird.

    Eine längere Akkulaufzeit

    Der Arizer Solo 2 Vaporizer bietet eine längere Akkulaufzeit als der ursprüngliche Arizer Solo, die auf beeindruckende 3 Stunden ansteigt. Das bedeutet mehr Zeit zum Vaporizen und weniger Zeit zum Aufladen mit dem Arizer Solo 2 Ladegerät - was willst du mehr?

    Vorladen der Mundstück des Solos

    Ein Nennenswerte Nachteil des Solos, ist das vorfüllen des Mündstuckes. Du kannst die Mundstucke vorfüllen und sie zum Wechseln bereithalten, wenn eine Ladung Kräuter verdampft ist. Natürlich wenn man diese Glasmundstücke herumträgt, brechen die manchmal.

    Das kann besonders nervig werden, wenn das passiert und es keine anderen Methoden gibt, um dein Kräut zu konsumieren. Neuere Geräte der 3. Generation haben dagegen Pods, die mit Kräutern gefüllt und mitgenommen werden können. Falls Dir diese Art von Technologie besser gefällt, würden wir Dir vorschlagen den ZEUS Arc GTS, der in Deutschland entworfen wurde an zusehen.

    Leistungsstarkes Gerät

    Dieser Vaporizer hält garantiert auch längere Sessions aus, ohne sich plötzlich abzuschalten und an Leistung zu verlieren, und eignet sich daher perfekt für den Gebrauch zu Hause oder unterwegs, egal wie deine Session aussieht. Und als ob das noch nicht genug wäre, kann dieses Gerät auch während des Aufladens verwendet werden, um die Lebensdauer zu verlängern. Mit seinem praktischen Digitaldisplay lässt sich dieser Vaporizer mühelos steuern und gibt dir die Möglichkeit, jede Eigenschaft deiner Session anzupassen.

    Du liebst ein benutzerfreundliches Gerät? Das ist ein Treffer!

    Du brauchst keine App herunterzuladen oder dich durch komplizierte Anleitungen zu navigieren. Mit den einfach zu bedienenden Tasten (einschließlich einer Menü-Option) am Gerät kannst du die Temperatur, die automatische Abschaltzeit, die Helligkeit und die Benachrichtigungen mühelos einstellen.

    Der Arizer Solo 2 kommt incl.:

    • 2 Glasmundstücke (90; 110 mm),
    • 2 Mundstück Transportröhrchen,
    • 2 Silikonkappen,
    • Potpourri Aufsatz (aus Glas),
    • Transporttasche mit Gürtelclip,
    • Ladegerät,
    • Ersatzsiebe,
    • Rührwerkzeug

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser tragbare Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet.

    Technische Merkmale:

    Temperatur:50°C - 220°C
    Für:Kräuter
    Verdampfung:Konvektion / Konduktion
    Kammer Material:Glas, Edelstahl
    Mundstück Material:Glas
    Bubbler Mundstück:Optional erhältlich
    Wasserfilter Adapter:Optional erhältlich
    Temperatureinstellung:Gradgenau
    Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
    Aufheizzeit:~30 Sekunden
    Auto Off:10 Minuten
    Energieversorgung:2x 3400mAh Litium Akku
    Wechselbarer Akku:Nein (kann durch Techniker gewechelt werden)
    Beim Laden benutzbar:Ja
    Laden:Solo 2 Ladegerät
    Gehäuse Material:Aluminium
    Maße:11,5 x 4,5 x 3,5cm
    Gewicht:210 g
    Hergestellt in:Kanada

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    93%
    4.7 Out Of 5
    Basierend auf 36 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    60%
    Nice but not best
    This product is very good but having some issues.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Super toller Vaporizer
    Ich kann diesen Vaporizer nur empfehlen. Er lässt sich super einfach bedienen und benutzen. Der Akku ist der Wahnsinn!!! Einfache Befüllung, man steckt das Glassröhrchen einfach in den Vaporizer und es geht in 10 Sekunden los. Geniale Technik. Suoer!


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Gutes Gerät
    Macht was es soll, super Gerät. Laden per USB wäre eine Verbesserung


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Survival Vaporizer
    Servus, erstmal großes Lob an Vapo-City Bestellung super schnell geliefert :) Allgemein: Der Vaporizer ist sauber verarbeitet, sieht sehr wertig aus und liegt durch seine runden/kantigen Form super in der Hand. Er ist etwas größer als der Crafty oder Äris jedoch nicht störend. Das Display ist gut lesbar und lässt sich auch in der Helligkeit einstellen :) Es gibt auch einen Akustischen Ton, habe ich aber abgeschaltet, Vibration hat der SOLO II keine. Zum einschalten muss man zwei Knöpfe gleichzeitig für eine gewisse Zeit drücken, find ich jetzt nicht so gut, ist z.B. beim Äris (5mal drücken) besser gelöst. Immerhin lässt sich die Drück Zeit einstellen (4s). Die Aufheizung ist sehr schnell mit unter 40 sec auf max temp 210° Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit niedrige Temperaturen einzustellen :) Tipp: Anstatt das Material in das Mundstück zu packen, kann man es auch direkt in die Heizkammer geben und dann das Mundstück einfach draufstecken. Dann empfiehlt sich aber vorher ein Sieb (evtl. auch zwei) in die Kammer zu drücken. 15mm EinlegeSieb Passt ganz genau rein und zum entfernen z.B. mit einer kleinen Zange das Sieb leicht biegen und rausziehen. Dampf: Die Dampf Entwicklung ist nicht ganz so hoch wie bei z.B. dem Äris oder Crafty, zumindest im Temp Bereich 160-175°. Dies ist aber kein Nachteil, da weniger Dampf nicht gleich weniger Wirkung bedeutet! Der Zieh Wiederstand ist mittel stark. Akku: Die Akku Leistung ist krass und hält locker nen Marvel MCU Abend durch :) Geladen wird auch zügig mit 12V und dank PassThrough Vape (laden & vapen) kann man dampfen bis der Arzt kommt ;)) Reinigung: Die Reinigung ist super einfach und ein echter Vorteil beim SOLO II. Glas Mundstück rausziehen und in einer Iso Prop. Lösung einlegen/einweichen und danach einfach mit einem Wattestäbchen reinigen :) Zubehör: Auch beim Zubehör gibt es Lob, es sind zwei Mundstücke enthalten, ein Potpourri Topf (kenn ich von extreme Q :), ein Dabbing Tool und eine Tasche. Sehr cool ! Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem SOLO II Vaporizer, da er in fast allen Bereichen überzeugen kann. Ein sehr sehr guter mobiler Vaporizer und ungeschlagen was Akku Leistung angeht! Ganz klare Kaufempfehlung !!! Happy Vape & Its 4:20 somewhere


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Value
    80%
    Convenience
    80%
    Sehr guter Vaporizer
    Der Arizer Solo 2 ist ein sehr gut verarbeiteter Vaporizer. Toll finde ich auch die Wertigkeit der Materialien. Geschmacklich überzeugt er mich auch und spielt meiner Meinung nach in der Oberklasse. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, ich komme bedenkenlos übers Wochenende mit nur einer Ladung und muss nicht zusätzlich noch eine Powerbank mit mir schleppen. Das einzige negative an dem Solo 2 ist der Zugwiderstand, weshalb er von mir nur 4 Sterne bekommt. Dennoch kann ich den Arizer Solo 2 empfehlen und finde, es ist ein tolles Gerät für unterwegs, wenn es auch mal länger wird.
    See All customer reviews (36)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Arizer Solo 2
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5