Arizer V-Tower

99,00 € 99,00 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Edle Optik, gute Verarbeitung
  • Digital Display
  • Konvektionheizmethode
  • Verdampfungstemperatur Digital regelbar 50°C-260°C
Out of stock
SKU
3
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Anwendung:
    use thumbnail Anwendung
    Wie Reinigt Man:
    clean thumbnail Reinigung

    Dieses Luxusgerät aus Canada überzeugt sowohl durch seine hochwertige Verarbeitung als auch durch den extrem hohen Bedienkomfort. Der V-Tower verfügt über ein langlebiges leistungsstarkes Heizelement. Der V-Tower Vaporizer ermöglicht eine direkte Inhalation und lässt sich digital gradgenau steuern. Der kleine Bruder Des Extreme Vaporizer - eine gute Anschaffung für alle die keinen Ballon Modus brauchen.

    Der Vaporizer kommt inkl.: Kräuterkammer, Schlauch Adapter, 1 Schlauch, 1 Potpurri Kopf groß, Ersatzsiebe, Glasrührstab, Netzteil, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.

    Für wen ist es geeignet?

    Der Arizer V-Tower ist perfekt für alle, die nach einem einfach zu bedienenden Vaporizer suchen. Diese Leute wollen nicht viel Geld für einen Vaporizer ausgeben. Wenn du auf der Suche nach einem einfachen und langfristigen Vaporizer bist, solltest du dieses Gerät auf jeden Fall in Betracht ziehen.

    Digitale Temperaturkontrolle

    Der Arizer V-Tower bietet dir eine präzise Temperaturregelung mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Du kannst sie zwischen 50° C und 260° C einstellen. So kannst du die gewünschte Temperatur einstellen und das Beste aus diesem Vaporizer herausholen.

    Nutzliche Potpurri Aufsatz

    Eine unerwartete Überraschung der Arizer ist, dass sie die Potpurri Aufsatz gestellt haben. Mit diesem Zusatz kannst du den V-Tower ganz einfach als Gerät für die Aromatherapie verwenden. Falls du einen unangenehmen Geschmack von deinen trockenen Kräutern hast, kann dieses Gerät dir helfen, den unangenehmen Geruch zu dämpfen.

    Was kommt in der Box?

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser Tisch-Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.


    Temperatur:50°C - 260°C
    Für:Kräuter
    Verdampfung:Konvektion
    Kammer Material:Glas
    Mundstück Material:Glas
    Wasserfilter Adapter:Optional erhältlich
    Temperatureinstellung:Gradgenau
    Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
    Aufheizzeit:2-3 Minuten
    Auto Off:30-240 Minuten
    Energieversorgung:110-240V Netzspannung
    Gehäuse Material:Edelstahl, Kunststoff
    Maße:17 x 16,5 x 16,5cm
    Version:Aktuellste
    Hergestellt in:Kanada
    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch folgende Artikel angeschaut

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 4 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Perfekt
    Super Gerät, super Service, Schneller Versand. Perfekt.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    bisher ein gutes gerät
    da ich nach 1 woche nichts über die langlebigkeit weis kann ich kein umfassendes urteil abgeben den schlauch musste ich erstmal einwenig auslüften lassen wegen dem gummi geruch der dampf ist nach einer gewissen vorheiz zeit ganz gut die einstellungen sind ganz einfach die led´s habe ich abgeklebt weil die mir einfach zu hell waren reinigung ist ganz einfach da alles aus glas ist bisher ist es ein gutes gerät und der preis ist in ordnung


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Sehr effizient
    Anders als Arizer Air den ich auch besitze musste ich mich erstmal an den lockeren Dampfweg gewöhnen. Ich musste nichtmehr so stark, sondern eher langsam und leicht ziehen Auch empfehle ich die Kräuterkammer mit dem Vaponein wenig vor zu heizen bevor man sie mit Kräutern befüllt (ca 5 min nachdem er die Temperatur erreicht hat, ich bin zwischen 220-230 grad, das variiert aber je nach Material).
    Aber dann gibts auch dicke Qualitäts Dampfwolken :).

    Cooles Teil und sein Geld wert!


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    alles Bestens!
    Ich habe den Artikel bestellt und 2 Werktagespäter erhalten obwohl ich nicht im gleichen Land wohne! Einfach super.

    das Gerät funktioniert einwandfrei und produziert eine große Menge Dampf! Seit ich den VTower habe, habe ich mir keine einzige Zigarette mehr angezunden.

    Danke auch für den super Kundenservice
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Arizer V-Tower
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5