Crafty & Mighty Capsule Caddy mit 4 Dosierkapseln

4,90 € 4,90 €
Crafty & Mighty Capsule Caddy mit 4 Dosierkapseln
Bewertung:
95% of 100
Out of stock
SKU
572
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Mit dem Capsule Caddy kannst du deine Dosierkapseln für Mighty und Crafty Vaporizer leicht transportieren. Befülle den Caddy einfach mit Dosierkapseln, damit du sie je nach Bedarf einfach mit dir herumtragen kannst.

    Mit dem Praktischen Capsule Caddy ist Nachschub immer dabei und das ganz unauffällig am Schlüsselbund, besser gehts gar nicht mehr.

    FAQ

    Ja, die Tropkissen können mit einem stabilen Draht oder einer aufgebogenen Büroklammer von unten aus den Kapseln gedrückt werden und lassen sich von Hand wieder in die Kapseln hineindrücken.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    95%
    4.8 Out Of 5
    Basierend auf 30 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Value
    80%
    Convenience
    80%
    Sehr praktisch, kleine Schwäche...
    Der Caddy ist sehr praktisch, da man die Kapseln zuhause befüllen kann und unterwegs dann super schnell nachladen kann. Das ganze Geruchsdicht. Der Deckel ist allerdings recht groß, aber der Innendurchmesser zu klein für eine Kapsel. Von den Maßen des Caddys hätten also locker 5 Kapseln gepasst, so hat man den leeren Deckel dabei. Vielleicht fällt mir noch was ein, was man da reintun kann... Ein Minuspunkt gibt es für den Dichtungsring, der viel zu locker sitzt. Er ist mir schon zwei mal abgegangen, beim ersten Mal hab ich es noch gemerkt, beim zweiten war das Ding dann futsch. Macht zwar noch einen dichten Eindruck, aber kA wie geruchsdicht das jetzt noch ist.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Ideal für Unterwegs
    Das Produkt erleichtert einem das Mitnehmen und Wechseln der Dosierkapseln enorm. Man hat die Ersatzkapseln immer dabei und der Anhänger ist absolut Geruchsdicht. Letztendlich ein sehr gelungenes Produkt!


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Super Produkt
    Was das 8fach Kapselmagazin falsch macht, macht dieser Schlüssel Anhänger richtig. Luftdicht, für ein Terpenreiches Dampferlebnis.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Weltklasse
    perfekt


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Meine Meinung hat sich geändert
    Zuerst dachte ich die Kapseln wären von schlechter Qualität, da die Deckel eine so enge Toleranz hatten, dass sie kaum abgingen und die Kapseln aus dünnem Blech sind, allerdings habe ich gemerkt, dass Storz und Bickel das alles mit Absicht macht, denn wenn man den Deckel etwas fester andrückt weitet er sich minimal, so das er sich mit wenig Kraftaufwand wieder abnehmen lässt und die Kapseln haben eine dünne Wandstärke, damit sie schneller abkühlen und so hat alles einen Sinn.
    See All customer reviews (30)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Crafty & Mighty Capsule Caddy mit 4 Dosierkapseln
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5