Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Crafty & Mighty Capsule Caddy mit 4 Dosierkapseln für Flüssigkeiten

Kategorie: Vaporizer Zubehör


5,90 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten

und die Lieferung erfolgt: DI, 18.12.2018 - FR, 21.12.2018
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschland)


Beschreibung

Crafty & Mighty Capsule Caddy mit 4 Dosierkapseln

- praktisch für unterwegs.

Mit dem Praktischen Capsule Caddy ist Nachschub immer dabei und das ganz unauffällig am Schlüsselbund, besser gehts gar nicht mehr.

FAQ

    Ja, die Tropkissen können mit einem stabilen Draht oder einer aufgebogenen Büroklammer von unten aus den Kapseln gedrückt werden und lassen sich von Hand wieder in die Kapseln hineindrücken.

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Top

Super und hochwertig die tropfeinlagen lassen sich auch einfach entfernen

., 05.08.2018
5 von 5 Klasse Zubehör

Kaufempfehlung für alle die den Crafty gerne mobil nutzen möchten. Mit dem Capsule Daddy ist man 1a für eine Akkulaufzeit seines Craftys ausgestattet. Das kleine Döschen hält 4 Dosierkapseln und kann wasserdicht geschlossen werden, ein Schlüsselring ist ebenfalls dran. Ich kann keine Gerüche aus dem Behälter riechen. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, obwohl der Dichtungsgummi bei zu festem Zudrehen leicht zwischen Deckel und Döschen rausgedrückt wird. Die Dosierkapseln erleichtern das Leben mit dem Crafty / Mighty sehr. Wie der Name schon sagt lässt sich die Menge Kräuter die man je Session zu sich nimmt mit den Kapseln hervorragend dosieren. Es passen etwa 0,1g rein ohne dass man dadurch den Luftzug beeinträchtigt. Wer weniger/mehr möchte kann das bis individuell packen. Ggf. kann man noch die Tropfkissen benutzen wenn man weniger als 0,1g packt, und damit die Kapsel ausfüllen. Damit vermeidet man das die Kräuter beim Durchziehen durch die Kapseln wirbeln oder durch die Löcher ins Mundstück gezogen werden. Als Träger für Öle etc. habe ich die Tropfkissen noch nicht benutzt, denke aber dass das problemlos funktionieren sollte. Die Kapseln sind aus dünnem Material, ich konnte bis jetzt aber keinen Nachteil daran feststellen. Sollte sich die Dose oder der Deckel leicht verbiegen lässt sich das mit der Hand korrigieren. Die Deckel halten relativ gut. Nach dem Verdampfen der Kräuter lassen sich diese problemlos aus den Kapseln klopfen, es bleiben keine Rückstände hängen.

., 06.08.2018
5 von 5 Praktisches Zubehör

Die Dosierkapseln für Flüssigkeiten funktionieren perfekt, die verschraubbare Capsule ist unauffällig und lässt sich dank Gummidichtung wasser- und Geruchsdicht verschließen.

., 14.10.2018
Einträge gesamt: 3