Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Dynavap NonaVonG

Dynavap NonaVonG

Kategorie: Tragbare Vaporizer


91,99 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

Benachrichtigung anfordern


Dynavap VonaVonG
  • Aus Grade 2 Titan und edelstem Holz
  • Präzise Verarbeitung
  • Kompakt und praktisch
Die verlockende Kombination aus Holz und Titan macht die NonaVonG's zu einem Hingucker der auch auf den 2. Blick überzeugt.
Mit der VapCap Technik hat Dynavap die ersten wirklich guten und kompakten mechanischen Vaporizer entwickelt.
Ein genialer und irgendwie ursprünglicher Vaporizer für alle die das authentische Dampferlebnis suchen, ohne Akku, ohne Display, ohne USB.
So einfach wie der Dynavap aussieht, so genial funktioniert er.
Das Geheimnis seines Erfolgs steckt in der Kappe, die Kammer verschließt und gleichzeitig als Thermostat dient.
Erhitzt man die auf der Kammer steckende Kappe hört man irgendwann ein Klicken der Kappe ist die richtige Temperatur erreicht und man kann inhalieren. Klickt die Kappe dann wieder ist es Zeit wieder nach zu heizen.
Dieses geniale System sorgt für die korrekte Verdampfungstemperatur ohne jedes Thermometer und ohne digitale Steuerung.
Beeindruckend ist auch die hohe Effizienz des Vaporizers, die dafür sorgt, das Maximum aus den Kräutern raus zu holen.

Edelste Materialien und Verarbeitung machen die NonaVonG's zu zuverlässigen Vaporizern fürs Leben.

Lieferumfang: NonaVonG, Transporthülle, Bedienungsanleitung

PDF

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Wow, einfach und genial.

Dieser praktische Vaporizer ist unglaublich klein, edel, leicht, effektiv und macht mega Spaß. Mein erster Kopf den ich durch ihn gevaped habe hat mich 100 Prozent überzeugt. Der Hit kam hart und lecker, die Rauchproduktion war enorm. Ich habe diesen Vapo gekauft damit ich einen Strom unabhängiges Gerät habe. Wenn ich nun also zum Zelten fahre kann ich meinen arizer solo Zuhause lassen. Dadurch daß man ihn auf einen Bong mit 14 Schliff stecken kann, ist er für mich perfekt. Ich habe eine Minibong die ich mit ihm koppeln kann, was das Erlebnis so sehr verbessert das ich sagen kann: Momentan gibt es nichts besseres! Negativ ist nur das ein optisches Feedback fehlt beim heizvorgang, also in lauten Umgebungen nicht zu gebrauchen, was für mich aber keinen Punkt Abzug bedeutet. Vielleicht wird bald die Kappe geupdatet und es gibt eine visuelle Rückkopplung über die Temperatur. Klare Kaufempfehlung für Leute die sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Perfekt als Zweitgerät zu einem Arizer Solo oder als Einzelgerät für Leute die neu im bald Bereich sind und eher weniger konsumieren, da die Kräuterkammer weniger fast als die vom Solo. Er ist also auch perfekt um microdosing zu betreiben. In einem Wort zusammen gefasst: effizient

.,10.02.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte