Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Dynavap The M

Kategorie: Tragbare Vaporizer


59,00 €

inkl. 19% USt.,

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten

und die Lieferung erfolgt: DI, 18.12.2018 - FR, 21.12.2018
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschland)


Beschreibung

Dynavap The M

- Version 2018
- Vaporizer fast im "Zigarettenformat"
- Länge nur 92mm
- Aus medizinischen Edelstahl

Dar Dynavap M ist ein wirklich ausgereifter manueller Vaporizer ohne Akku, ohne Display, ohne USB.
So einfach wie der Dynavap aussieht, so genial funktioniert er.
Das Geheimnis seines Erfolgs steckt in der Kappe, die Kammer verschließt und gleichzeitig als Thermostat dient.
Erhitzt man die auf der Kammer steckende Kappe hört man irgendwann ein Klicken der Kappe ist die richtige Temperatur erreicht und man kann inhalieren. Klickt die Kappe dann wieder ist es Zeit wieder nach zu heizen.
Dieses geniale System sorgt für die korrekte Verdampfungstemperatur ohne jedes Thermometer und ohne digitale Steuerung.
Beeindruckend ist auch die hohe Effizienz des Vaporizers, die dafür sorgt, das Maximum aus den Kräutern raus zu holen.

Qualität und Preis stimmen beim Dynavap und machen ihn zur perfekten Wahl für Einstiger und alle die keinen technischen Schnickschnack benötigen.

Lehrerumfang: Dynavap, Transporthülle, Bedienungsanleitung

FAQ

    Ja, es ist natürlich das Original aus hochwertigem, geschmacksneutralem Edelstahl.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Back to the Roots

Irgendwie hat mich dieser Vaporizer interessiert obwohl ich eigentlich keinen neuen brauchte aber für 60€ hab ich mir gedacht: warum nicht. Also mal ein Vaporizer der mit einem Feuerzeug benutzt wird. Die Benutzung mit einem Jet Feuerzeug funktioniert sehr einfach und durch das Klicken wenn er die Temperatur erreicht hat kann man fast nihts falsch machen außer man überhört es. Das ist leider die schwächen denn das klicken ist nicht gerade besonders laut. Der Geschmack ist ok , und der Dampf überraschend dicht und aromatisch. Leider hab ich mir eine Ladung verkohlt weil ich das klicken überhört habe.....

., 10.05.2018
Einträge gesamt: 1

PDF

Anleitung

Anleitung

PDF
Anleitung