11% Newsletter Rabatt. Jetzt Anmelden!
Flowermate V5 Nano

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

109,49 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Flowermate V5 Nano

- Grad genaue Temperatureinstellung
- Heizt im unter 30 Sekunden auf
- auswechselbarer 18650 Akku mit 2500mAh
- Keramik Kräuterkammer
- Glasmundstück
- Optionaler Wasserpfeifen Adapter verfügbar

Der neue V5 Nano von Flowermate ist die konsequente Weiterentwicklung der V5 Serie und der erste V5er mit auswechselbarem Akku.
Natürlich hat auch der Nano eine Keramik Kräuterkammer allerdings ist die diesmal in edlem Schwarz gehalten.
Auch das Glasmundstück wurde überarbeitet und ist mit seiner dezenten Röhrenform nicht nur optisch ansprechend.
An der Unterseite befindet sich die Klappe, hinter der sich Batterie- und Mundstückfach befinden.
Die Klappe an der Unterseite und der Schieber an der Oberseite mit dem die Kräuterkammer verschlossen wird sorgen dafür, dass der Vaporizer nicht auffällig riecht, wenn er nicht in Benutzung ist.
Der isolierte Luftweg ist bei Flowermate mittlerweile fester Standard und sorgt mit dem Glasmundstück und der Keramikkammer für exzellente Dampf Geschmackserlebnisse.
Mit der mitgelieferten Extraktkapsel verdampft der V5 Nano auch hochwertige Extrakte wie z.b. BHO.
Auch die bei der V5er Serie lieb gewonnene Kräuterkapsel zur ist im Lieferumfang enthalten sodass man das Füllvolumen verkleinern kann oder gepresste Extrakte ohne die Kräuterkammer zu verschmutzen verdampfen kann.
Durch das frische Design hebt sich der Nano ganz deutlich von allen anderen V5 Modellen ab und liegt mit seiner kompakten Form gut in der Hand.
Das große OLED Display informiert einen über Temperatur und Ladezustand.
Für den V5 Nano sollten nur Akkus, die für Stromstärken von mindestens 20A ausgelegt sind, verwendet werden. Passende Akkus und Ladegeräte finden sie hier.
Den Optionalen Wasserpfeifen Adapter können sie hier dazubestellen.

Der V5 Nano kommt incl.: Glasmundstück, Extrakt Kapsel, Kräuterkapsel, 18650Akku, Ladekabel, Fülltrichter, 5 Sieben und Reinigungsset

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Endlich ein Flowermate mit auswechselbarem Akku

Der Nano ist mein 2. Flowermate und ich bin begeistert.
Dampfqualität ist für mich wie beim V5 Pro Mini aber er hat endlich eine wechselbaren Akku - ein Feature das ich nutze da ich meist den ganzen Tag außer Haus bin und daher nirgends aufladen kann.
jetzt komme ich mit 2 Akkus durch den Tag und es gibt keine Durststrecken mehr.
Das neue Mundstück finde ich auch besser als bei den alten V5 Modellen.
Das Gehäuse fühlt sich gewohnt hochwertig an, würde ihn jedem weiter empfehlen!

., 02.07.2018
5 von 5 Perfekt für Einsteiger

Ja, der Nano ist meien erster Vaporizer und ich muss sagen dass ich rundum zurfreiden bin.
Der Geschmack und die Wirkung gefallen mir und ich bin damit sparsamer als beim rauchen, außerdem brauche ich keinen Tabak, keine Tips und keine Blättchen mehr.
Ich kann ihn zwar nicht mit anderen vergleichen da ich die anderen Vaporizer nicht kenne aber ich denke schon das er für das Geld zu den besten gehört - darum hab ich ihn ja gekauft.
Preis war hier auch am besten.

., 04.07.2018
Einträge gesamt: 2