Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Glasmundstück für Crafty & Mighty

Kategorie: Mundstücke


10,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Benachrichtigung anfordern


Glasmundstück für Crafty & Mighty

Passend für Crafty & Mighty Vaporizer

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Einträge gesamt: 8
3 von 5 Wirkt hochwertig

Geliefert wurde ein kurzes Glasmundstück, entsprechend der Länge des original Crafty Mundstück, und zwei Gummis welche das Mundstück im Crafty halten. Das Mundstück selber wirkt gut verarbeitet, hat die richtige Länge und kann wie das Original am Crafty gedreht/verstaut werden. Es hält im Vapo durch einen Gummi den man über Ende des Mundstücks steckt, und dieses wiederum in den Crafty. Leider gibt der Gummi einen sehr starken Plastik-/ Gummigeruch ab den man auch beim Ziehen schmecken kann. Ich werde das Teil vorerst nicht benutzen und ausdünsten lassen bzw putzen. 2 Sterne Abzug wegen dem Gummigeruch.

.,06.08.2018
5 von 5 Angenehm im Mund und gut zu reinigen

Wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt, riechen die mitgelieferten Dichtungen sehr stark nach Weichmacher. Das ist aber nicht schlimm, schon nach dem ersten oder zweiten Mal dampfen nimmt die Dichtung den Dampfgeruch an!

.,07.10.2018
5 von 5 Gleich mitbestellen!

Verbessert das Dampfgefühl, sehr gute Ergänzung zum Mighty und leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert!

.,14.10.2018
5 von 5 Gut aber Glas

Geschmak ist gut, aber für unterwegs benutze ich wohl lieber das Plastikmundstück. Ich will es nicht abbrechen.

.,18.03.2019
3 von 5 ok

ist ok nicht geeignet für unterwegs weil das mundstück nicht sehr fest sitzt für zuhause gut

.,05.05.2019
4 von 5 Gutes Mundstück

Das Mundstück passt recht gut in den Mighty, leider rastet dieses nicht ein wie das Original Mundstück, sondern ist nur mit einem Silikonring eingesteckt. Dadurch rutscht es beim drehen etwas raus, was man aber mit leichtem Gegendruck verhindern kann. Vom Mundgefühl ist es deutlich angenehmer wie das Original Mundstück und es erwärmt sich auch langsamer. Da ich es auch geschmacklich besser finde wie das Originale und der Preis angemessen ist, kann ich es bedenkenlos empfehlen.

.,04.11.2019
4 von 5 Ist weiterzuempfehlen

Das Glasmundstück ist gut verarbeitet, keine störenden optischen Makel, ein besseres Mundgefühl im Vergleich zum originalen Kunststoff-Mundstück.
Technisch konnte es denke ich nicht anders gelöst werden. Der O-Ring liegt mit dem Glasmundstück oben auf der Kühlkammer auf, während der Ring mit dem Originalteil innen anliegt. Meiner Ansicht nach verringert dies die Effizienz in Hinsicht auf die Dichtigkeit NICHT.
Grund für den Stern Abzug: Bei häufigem und/oder hektisch-unvorsichtigem Herumdrehen des Mundstücks, könnte der O-Ring schneller verschleißen als in der Orginallössung. O-Ringe sind jedoch Ersatzteile im Centbereich, also keine Sorge man kann das Produkt empfehlen.

.,28.12.2019
4 von 5 Ist definitiv sein Geld wert

Das angenehme Gefühl von Glas ist für mich persönlich sehr wichtig und deshalb war das Plastik Mundstück ein negativer Aspekt am original ausgelieferten Mighty. Aufgrund dessen bin ich sehr zufrieden mit dem nachbestellten Glasmundstück, einzigen Abzug gibt es für die Fassung die man eleganter hätte lösen können, wenn man es aber richtig macht kann man das Glasmundstück auch unterwegs gebrauchen.

.,12.01.2020
Einträge gesamt: 8
Kontaktdaten