Mighty+ Vaporizer Ankündigung | Dynavap The M Version 2021 verfügbar !

Mighty+ Vaporizer

Der Mighty+ wirft seinen mächtigen Schatten voraus und könnte bereits im Juni auf den Markt kommen.

10000+ verkaufte Mighty's der ersten und 2 Generation machen auch uns sehr neugierig was den Mighty+ angeht.

Leider hält sich Storz sehr bedeckt. Alles, was wir wissen, mussten wir auf inoffiziellen Wegen in Erfahrung bringen.

Als sicher gilt, das der neue Mighty einen USB-C-Anschluss haben wird. Der USB-C Ladenschluss erlaubt es den Mighty+ Vaporizer mit jedem bis zu 100W starken USB-C Ladegerät zu laden. Dank solcher Leistungen wird schnelles Laden und gleichzeitiges Dampfen auch über USB-C problemlos möglich sein.

Mittels bis zu 100W starker USB-Powerbanks kann der Mighty+ dann fernab jeder Steckdose geladen werden. Dank der mächtigen Power dieser Powerbanks wird es möglich sein unterwegs eure Lieblingskräuter zu verdampfen und gleichzeitig den Akku aufzuladen.

Flexibilität gewinnt ihr auch dadurch, dass USB-C der Standard für das Laden von Notebooks, Smartphones und Tablets uns anderen Geräten werden. So solltet ihr euren Mighty+ bei Freunden oder auf der Arbeit problemlos mit vorhandenen Netzteilen laden können und müsst kein Ladegerät mehr mitnehmen. Vorbei die Zeiten in denen man zu Hause, bei Freunden oder gar im Urlaub merkt, das man das Ladegerät vergessen hat.

Ebenfalls erfahren haben wir das auch das gesamte Power-Management des Vaporizers überarbeitet wurde. Das gesamte Gerät soll deutlich energieeffizienter sein und circa 10% mehr Akkulaufzeit für noch entspanntere Sessions mit euren Lieblingskräutern bieten.

Auch an der Zeit die der Mighty+ im Vergleich zum Mighty für aufheizen braucht wurde gedreht. Um wie viel schneller der neue Kraftprotz genau geworden ist, konnten wir aber trotz größter Anstrengungen bisher nicht in Erfahrung bringen.

Wir haben alles Versucht um bereits vorab ein Bild des Mighty+ Facelifts zu bekommen, doch leider konnte uns bisher Niemand ein vorab Bild des neuen Vaporizer-Superstars besorgen.

Spekulation bleibt daher, ob der Mighty+ auch ohne Standfuß stehen kann oder ob zukünftig ein Standfuß im Lieferumfang enthalten ist oder zukünftig von Storz & Bickel selbst angeboten wird.

Was sicher ist: Der Mighty+ wird genau wie sein Vorgänger einen der besten - Wenn nicht der Beste tragbare Vaporizer sein. Feinstes Aroma und dichter sowie gut gekühlter Dampf stehen mit der Storz & Bickel Vaporizer Familie weiterhin auf dem Programm.

Was auch sicher ist: Trittbrettfahrer werden wie bereits beim Mighty versuchen die überlegene Dampfqualität mit preiswerten Mitteln kopieren, die aber höchstens Look & Feel imitieren. Solche Knock-Off Produkte werden die Qualität und Leistung eines Storz & Bickel Originalproduktes allerdings nie erreichen.

Um dem vorzubeugen, bietet Storz & Bickel die Registrierung der Geräte auf Storz-Bickel.com an und belohnt die Registrierung mit kostenlosen Garantieverlängerungen und direktem Zugriff auf den Original Storz & Bickel Reparatur- und Austauschservice.

Bis der Mighty+ auf dem Markt ist, bieten wir euch den alten Mighty zu einem unschlagbaren Preis an!

Aller Voraussicht nach wird der alte Mighty mit dem Verkaufsstart des neuen Mighty+ nicht mehr produziert, daher sollte jeder, der hier noch ein Schnäppchen machen möchte nicht zu lange zögern.