Test 123

Pax 3 BASISPAKET

169,00 €

Schlüsseleigenschaften:

  • 15 Sekunden Aufheizzeit
  • Temperatur über App (Android) anpassen
  • Absoluter Trendsetter
  • 10 Jahre Garantie
AUSVERKAUFT
SKU
559
Anwendung:
use thumbnail
Wie Reinigt Man:
clean thumbnail

Warum würdest du es gerne haben?

Das Pax 3 Basic Kit bietet das grundlegende Pax-Erlebnis und enthält alles, was du brauchst, um mit dem Verdampfen von trockenem Kraut zu beginnen. Die extrem intuitive Bedienung hebt dieses Gerät zweifellos von anderen auf dem Markt erhältlichen Geräten ab. Da der PAX 3 über ein eingebautes Gyroskop verfügt, ist die Steuerung mit einer einzigen Taste, einer mobilen App oder einer Geste denkbar einfach und äußerst benutzerfreundlich.

Auch die Verdampfungstechnik ist natürlicher - das Gerät verlangt nicht, dass du tief einatmest, was das Inhalieren einfacher und sogar angenehmer macht. Die Reinigung des Geräts ist einfach und dauert nur ein paar Minuten mit den mitgelieferten Reinigungstüchern und einer speziellen Bürste.

Lange Zeit ohne Ladegerät? Dieses Gerät ist für dich!

Ausgestattet mit einem leistungsstarken 3500-mAh-Akku für mehrere und langanhaltende Sessions, verfügt die Pax 3 auch über Lebensqualitätsfunktionen wie haptisches Feedback, das dich wissen lässt, wann dein trockenes Kraut bereit zum Verdampfen ist.

Der PAX 3 zeichnet sich durch seine Funktionalität und sein ästhetisches Design aus. Er ist bequem zu bedienen, auch für Anfänger. Es zeichnet sich durch seine einfache Handhabung aus. Der tragbare PAX 3 Vaporizer hat auch eine Kartusche für Konzentrate, mit der du zwischen festen und flüssigen Aromamischungen wechseln kannst.

Minimalistisches Design und Benutzerfreundlichkeit

Der PAX 3 verfügt über einen Half-Pack-Deckel und eine Auswahl von drei Kammerdeckeln, um verschiedene Verdampfungsstile zu ermöglichen. Es gibt auch eine Auswahl von zwei Mundstücken. Ein unbestrittener Vorteil des Geräts ist, dass es sich in 15 Sekunden aufheizt und eine Laufzeit von fast 1,5 Stunden hat.

Mit einem Konzentrateinsatz (separat erhältlich) kann der Pax 3 auch Ihr Lieblingswachs und -extrakte einfach und effektiv verdampfen.

Was kommt mit dazu?

  • Pax 3 Vaporizer,
  • Flaches Mundstück,
  • Hohes Mundstück,
  • Ladegerät,
  • Pflegeset,
  • Bedienungsanleitung,
  • Standard-Backofendeckel

Für ein kompletteres Paket, das einfacher zu bedienen ist und mehr Verdampfungsleistung bietet, schau dir den Zeus Arc GTS Hub an.

Vergleiche mit den Besten!

Du kannst herausfinden, wie dieser tragbare Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.

Technische Merkmale:


Temperatur:175°C - 215°C
Für:Basis: Kräuter
Komplettset: Kräuter, Extrakte
Verdampfung:Konduktion
Kammer Material:Edelstahl
Mundstück Material:Silikon
Temperatureinstellung:4 voreingestellte Stufen:
182°C, 193°C, 205°C, 215°C
+ eine gradgenau einstellbare Temperatur
Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
Aufheizzeit:~20 Sekunden
Auto Off:3 Minuten ohne Bewegung
Energieversorgung:3500mAh Lithium Akku
Wechselbarer Akku:Nein
Beim Laden benutzbar:Nein
Laden:Ladeschale mit USB Anschluss
Gehäuse Material:Aluminium
Maße:9,8 x 3 x 2cm
Gewicht:90 g
Hergestellt in:China

FAQ

Das Basis Set ehthält weniger Zubehör als das Komplettset, dafür ist es Preisgünstiger als das Komplettset.

Mit dem Pax 3 Komplettset das auch den Konzentrateinsatz beinhaltet können problemlos ölige Extrakte verdampft werden.

Die ersten 2 Jahre der 10 Jahres Garantie laufen über uns.

Die weiteren Jahre laufen über Pax Labs.

Für die vollen 10 Jahre Garantie muss man seinen PAX 3 auf https://www.paxvapor.com/de/register/ registrieren.

Produktfragen

Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
Kundenbewertungen
80%
4 Out Of 5
Basierend auf 38 Reviews
Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

EIN REVIEW SCHREIBEN


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
80%
Value
100%
super Teil, super Shop
Hervorragend


Verified Buyer

Quality
60%
Convenience
60%
Value
60%
Mit meinen2 von 4 Pax 3 Vapos habe ich leider schwerwiegende Probleme entdeckt.
Hey liebe Pax3 Freunde!

Meine 2 von 4 x Pax 3 Vapos habe ich leider schwerwiegende Probleme entdeckt. Der eine Pax3, habe ich wie immer soft, mit 95% Isopropyl gereinigt und gemütlich das Pfeifchen gestopft und genüsslich mein medizinisches Cannabis inhalieren. Plötzlich beim zweiten Mal zischte es kurz und der blumenhafte Geschmack änderte sich plötzlich in verbrannte chemische Kabelbinder, wobei mir der chemische Rauch . Um nicht weiter Krebs machende Stoffe zu inhalieren, musste ich leider wegen erspartem Lötzinn meine Pax3 in die Schublade legen.

Meine zweite Pax3 leuchtet zeitweise der blaue Balken oben rechts und geht dann wieder aus. Elektrischer Fehler. Da meine Rechnungen von ebay u ebay klanzg.stammen. Ich denke die Batterie und das Ladekabel gehen ständig kaputt. Genau an der Magnet- Kontaktleiste bricht ständig das 2 polige Kabel an der Knickstelle. Bitte ändert das! 24,50€ ist ein stolzer Preis, dafür darf man auch gute Verarbeitung verlangen, auf die die Firma stolz sein kann.

Wie lange gibt es für Pax3 Garantie? Und auf was?

Vielen Dank und Gott schütze Euch oder Inshallah!

Mit freundlichen Grüßen
DAGDA


Verified Buyer

Quality
80%
Convenience
100%
Value
100%
Absolut zu empfehlendes stealth mode Gerät
Habe den Pax nunmehr schon seit 4 Jahren. Hatte ihn sehr oft on the go dabei. Dafür ist er auch hervorragend geeignet. Er ist unauffällig und verschwindet in der Hand. Er vaped immernoch wie am ersten Tag, obwohl er schon gut Patina hat und hier und da etwas ramponiert wurde durch diverse Stürze. Einzig und allein die Qualität des Dampfes bekommen einen Stern abzug. Fein gegrindet und richtig befüllt mit dem Reduzierer Lid gibt einem der Pax auf Stufe 2 bzw. 3 (2 von 4 leuchtende LEDs) einen Dampf der so dicht ist, dass man fast ein zum Rauchen vergleichbares Erlebnis hat. Das Problem dabei ist, dass der Ofen von der Wand her beheizt wird und so ganz unterschiedliche Temperaturzonen in sich bildet. Während außen das Material sehr dunkel wird und meiner Meinung nach schon vorstufen des verbrennens erreicht, wird das material in der mitte nur verdampft. Andere Vaporizer haben eine deutlich schonendere und gleichmäßigere Verdampfung. Kommt also ganz darauf an worauf man es abgesehen hat. Convenience und portability oder zielt man mehr auf Dampfqualität ab.. Ich bevorzuge es mehrere Vaporizer zu haben um zwischen Qualität und Convenience variieren zu können.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Meine erste Vape
Da ich das normale Rauchen komplett aufgeben will habe ich mir eine vape zugelegt. Nach diversen Recherchen habe ich mich für den Pax 3 entschieden, da ich ein hochwertiges Gerät haben wollte, welches handlich und dezent ist. Das Gerät sieht edel aus und ist super verarbeitet. Eine langzeiterfahrung kann ich noch nicht abgeben, da ich das Gerät erst 1Woche nutze. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich mir ein wenig mehr Qualm gewünscht hätte und die App nicht mehr bei Apple verfügbar ist und über einen separaten Browser läuft.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Stealth Mode 9000
Ich habe den Pax 3 jetzt ca. 1 Woche und muss sagen, dass ich sehr davon begeistert bin! (Disclaimer: Es ist mein erster Vaporizer, daher kann ich leider keinen genauen vergleich zu anderen ziehen) Nach langer Recherche und Beratung von Bekannten, musste ich mich schlussendlich zwischen dem Pax 3 und dem Mighty von Storz und Bickel entscheiden. Meiner Recherche zur Folge hätte ich mit dem Mighty das Meiste im Bezug auf Dampf und Effizient bekommen. Wem also Portabilität nicht wichtig ich und das Gerät z.B. nur von Zuhause nutzen möchte, der sollte definitiv zum Mighty greifen. Damit will ich nicht sagen, dass der Pax 3 schlecht ist, jedoch ist es physikalisch gesehen logisch, dass ein kompaktes Gerät (Pax 3) gegen einen Brecher mit 2 großen Kühlelementen den Kürzeren zieht. Jetzt aber zum Positiven über dem Pax 3, was schlussendlich auch meine Kaufentscheidung final beeinflusst hat: Kompaktheit & Diskretion. Der Pax 3 ist so klein, dass man ihn perfekt beim Dampfen in der Hand verstauen kann. Für Außenstehende (wenn sie es überhaupt entdecken) sieht es dann maximal nach einer regulären E-Zigarette aus, was ja bekanntlich etwas mehr gesellschaftliche Akzeptanz erhält, als seine nötige Medizin einzunehmen (lol). Neben dem Verschwinden in der Hand, lässt sich der Pax 3 auch super in der Hosentasche einer Jeans o.ä. verstauen. Somit kann man diesen also bereits zuhause beladen und ist nicht unbedingt gezwungen sein gesamtes Vorbereitungsmaterial mitzuschleppen. Auch wenn ich einleitend bereits den Mighty für seinen Dampf gelobt habe, braucht sich der Pax 3 in dieser Kategorie keineswegs verstecken. Für solch ein kleines Gerät war ich erstaunt wie gut sich Kräuter verdampfen lassen und die Wirkung ist auch äußerst Angenehm :-) Zwei Kleinigkeiten habe ich allerdings zu bemängeln, was mir auch erst nach dem Erwerb/Nutzen aufgefallen ist: 1) Das Mundstück ist direkt am Einschaltknopf. Ich weiß nicht, was der Hersteller sich dabei gedacht hat, aber in Punkto Hygiene muss man daher einen Stern abziehen. Man setzt quasi dort den Mund an, wo man vor 15 Sekunden noch mit seinen Fingern rumgedrückt hat. Manch einer mag dies nicht stören, aber grade wenn man eine weile in öffentlichen Einrichtungen war, finde ich es ein wenig unangenehm. Man kann das Problem zwar recht leicht durch Hände waschen oder ein Handdesinfektionsmittel aus der Welt schaffen, jedoch kann ich leider trotzdem nicht die vollen 5 Sterne geben. 2) Wenn man ein paar größere Züge hintereinander nimmt, dann wird das Mundstück ein bisschen warm. Dies ist natürlich der Kompaktheit zu verschulden (ein klassischer Trade-Off), jedoch habe ich die wärme bisher nicht als störend empfunden. Es wurde auch ein hohes Mundstück mitgeliefert. Dieses könnte hier auch Abhilfe schaffen, ich hatte jedoch noch nicht die Gelegenheit dazu. Abschließendes Fazit: Wer zu Hause dampft, kauft den Mighty. Wer auf Kompaktheit und Diskretion in der Öffentlichkeit steht, kauft den Pax 3. Wer einen volles Bankkonto hat, kauft einfach beides ;)
See All customer reviews (38)
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Pax 3 BASISPAKET
How do you rate this product?
 
1
2
3
4
5