Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!

Storz & Bickel

Storz & Bickel ist der Nr. 1 Hersteller für Hochwertige Vaporizer.
Mit schwäbischer Präzision und größtem Know-how wurde der Vaporizer hersteller aus Tuttlingen der Erfolgreichste Vaporizer Hersteller weltweit. Der Volcano Vaporizer ist ein den bekanntesten Amsterdamer Coffeeshops wie Barneys, Dampkring & Greenhouse zu finden.

Bereits 2000 Brachte Storz & Bickel mit dem Volcano (heute Volcano Classic) den ersten Hochwertigen Vaporizer auf den Markt und zeigte damit, dass die verbrennungsfreie Inhalation von Kräutern und Cannabis weit mehr als eine Utopie ist. Der Grundtein für den Volcano wurde jedoch bereits 1996 gelegt, als Markus Storz mit der Entwicklung des ersten Kräuterverdampfers begann.

 2007 Brachte Storz & Bickel den Volcano Digit auf den Markt, der analoge Volcano hieß ab nun Volcano Classic. 2010 Wurde der Volcano Digit für den medizinischen Gebrauch zertifiziert und als Volcano Medic unter der Marke Vapormed auf den Markt gebracht.

2011 Kam mit dem Plenty ein Handvaporizer mit Netzbetrieb auf den Markt dessen Optik leicht an ein Werkzeug erinnert.

2014 Kamen mit dem Crafty & dem Mighty zwei Tragbare Vaporizer auf den Markt.Der Mighty dürfte dabei der erfolgreichste Vaporizer von Storz & Bickel und gleichzeitig der meistverkaufte Vaporizer der Welt sein. Auch der Mighty wurde darauf folgend 2015 in einer medizinischen Version unter dem Namen Mighty Medic auf den Markt gebracht.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 44