Test 123

Volcano Hybrid Füllkammerreduzierer

12,90 € 12,90 €
Volcano Hybrid Füllkammerreduzierer
Bewertung:
100% of 100
AUSVERKAUFT
SKU
774
Tiefpreis-garantie

Mit dem Füllkammerreduzierer wird die Füllkammer deutlich verkleinert und die Dosierkapseln können verwendet werden. So kannst du weniger Kräuter für eine Sitzung verwenden. Du kannst ihn auch mit den Dosierkapseln von Storz & Bickel verwenden.

Lieferumfang

  • 1x Dosierkapsel
  • 2x Siebe
  • 1 Volcano Hybrid Füllkammerreduzierer

Kompatibel mit:

  • Volcano Hybrid
  • Easy Valve

Produktfragen

Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
Kundenbewertungen
100%
5 Out Of 5
Basierend auf 2 Reviews
Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

EIN REVIEW SCHREIBEN


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Erfüllt seinen Zweck
Wen die normale Kräuterkammer zu groß ist perfekt oder für einen kleinen zwischendurch.
Für den normalen Gebrauch schon fast zu klein :D


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Tut was er soll
Tja, was soll man groß darüber erzählen - es ist ein Füllkammerreduzierer und genau das macht er auch - er reduziert die Größe der Füllkammer. Ich persönlich benutze meinen Volcano Hybrid nur per Whip (Schlauch) und dafür ist die standardmäßig mitgelieferte Füllkammer einfach viel zu groß. Aber es ist ja immerhin ein Produkt von Storz & Bickel und somit gibt es natürlich günstig Abhilfe in Form dieses Produktes. Schön finde ich, dass der Reduzierer in dem von Storz & Bickel erst dieses Jahr verbesserten Füllkammerdesign ausgeliefert wird - er scheint die selbe neue Keramikbeschichtung aufzuweisen wie die originale, große Füllkammer. Dies ist sehr wichtig, da diese Beschichtung den Abrieb von Aluminium oder Material generell verhindern soll, was sie meiner Meinung nach auch tut. Bei einigermaßen vorsichtiger Benutzung sind keinerlei Abriebsspuren erkennbar. Wäre der Reduzierer nun unbeschichtet, würde er das Konzept ad absurdum führen - von daher wieder einmal Props an Storz & Bickel, dass sie hier mitgedacht haben. Ansonsten bleibt nur zu sagen dass Verarbeitung und Passform wie bei Storz & Bickel gewohnt makellos sind. Top - Vielen Dank - Weiter so!
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Volcano Hybrid Füllkammerreduzierer
How do you rate this product?
 
1
2
3
4
5