Mighty+ Vaporizer Ankündigung | Dynavap The M Version 2021 verfügbar !
WOLKENKRAFT ÄRIS

WOLKENKRAFT ÄRIS

Ab 137,07€ mit dem Code: WOLKENKRAFT801

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Version

ab 149,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Wählen Sie eine Variante


Für dieses Produkt erhalten Sie 149 Treuepunkte!

WOLKENKRAFT ÄRIS

  • Pure Convection
  • 161 °C - 220 °C
  • Komplett zugänglicher Luftweg
  • Vibration
  • Für Kräuter, Wax und Öl
  • Edelstahl Kräuterkammer
  • Ausziehbares Glasmundstück

Mit dem ÄRIS hat Wolkenkraft eine Revolution gestartet, denn er ist der erste Konvektionsvaporizer mit komplett zugänglichem Luftweg und Heizelement. Diese neue ECA (Easy Care Airpath) Technologie sorgt dafür dass im Heizelement verschwunden Kräuter oder Öle einfach entfernt werden können. Verschmorende Kräuter- oder Ölreste gehören damit endgültig der Vergangenheit an.

Auch abseits des revolutionären Luftwegs hat der ÄRIS so einiges zu bieten. Eine besonders präzise Temperaturregelung sorgt für besonders feine Aromen während das ausziehbare Glasmundstück den Lippen schmeichelt.

Der automatisch Abschalttimer kann frei zwischen 3 und 6 Minuten eingestellt werden.
Informativ und Glasklar zeigt das OLED Display die Soll- und Ist Temperatur, die eingestellte Laufzeit und Restzeit sowie denn Akkustand an.

Für WOLKENKRAFT Geräte werden nur hochwertige und geprüfte Materialien verwendet und laufende Qualitätskontrollen sorgen für ein überdurchschnittliches Qualitätsniveau.

Lieferung incl.:

  • ÄRIS Bubbler (Nur Premium Set)
  • WOLKENKRAFT Capsule Caddy incl. Kräuterkammer & Öl/WAX Kammer
  • Sieb
  • Rühr Tool
  • Naturhaar Kammerbürste
  • Luftkanal Bürste
  • Micro USB Ladekabel
  • 2 Reinigungstücher
  • Anleitung

Temperatur:160 °C - 221 °C
Für:Kräuter, Extrakte
Verdampfung:Konvektion
Kammer Material:Edelstahl
Mundstück Material:Glas
Bubbler Mundstück:Optional erhältlich
Temperatureinstellung:Gradgenau
Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
Aufheizzeit:~30 Sekunden
Auto Off:Einstellbar 3 - 6 Minuten
Energieversorgung:2600mAh Lithium Akku
Wechselbarer Akku:Nein
Beim Laden benutzbar:Nein
Laden:Mikro USB
Gehäuse Material:Aluminium, Kunststoff
Besonderheiten:Komplett zugänglicher Luftweg
Haptisches feedback
Maße:10,2 x 5,2 x 2,5 cm

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 Haut gut rein + schmeckt

Nachdem mein alter Flowermate die Grätsche gemacht hat musste ein nuer her, aber er sollte nicht so teuer wie der Mighty sein, kompakt und natürlich gut schmecken.
Und ja, Schmecken das macht er, ungefähr 10% besser als sein Vorgänger und dazu sieht er noch Hammer aus.

.,09.09.2020
5 von 5 Klasse Teil und einfach zu reinigen

Sieht super elegant aus und funzt einwandfrei. macht sehr guten Dampf und einfach zu reinigen. Bisher alles super!

.,20.11.2020
5 von 5 Super Vaporizer

Habe lange den Arizer Solo verwendet und war auch zufrieden. Den Wolkenkraft kaufte ich, um einen Konvektionsvaporizer zu haben, ähnlich dem Mighty, den ich bei Kumpels bereits probiert habe.
Meine Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Sehr saubere Essenz, das sieht man auch nach einigen 10 Sessions am Glasröhrchen. Helles Kondensat, statt braunes. Habe fast den Eindruck, dass er mehr herausholt, als ich es beim Arizer erlebt habe. Der Geschmack ist super, die Aufladezeit sehr kurz und der Akku hält 8 - 10 Sessions.
Nochwas, der Name ist geil, weiter so und
legalize it, or smoke Brokolie

.,16.12.2020
5 von 5 Top Vaporizer

Zu Beginn: dies ist mein erster eigener Vaporizer und ich bin absolut begeistert! Dampfbildung und Geschmack gehören zum oberen Segment der Vaporizer! Das Design ist wirklich ein hingucker! Hauptgrund weswegen ich mich für den Äris von Wolkenkraft entschieden habe ist die einfache Reinigung und dies kann ich so bestätigen. Nachteil des Produktes ist die Kräuterkammer, welche sich semioptimal befüllen lässt, jedoch gewöhnt man sich dran!

.,28.12.2020
4 von 5 Funktion gut, nachlässige Verarbeitung

Prinzipiell funktioniert der Äris gut und sieht auch gefällig aus.
Die Utensilien sind praktisch und der Geschmack ist, sofern man den Äris zuvor heiß ausbläst, angenehm.

Leider ist das Display nicht gut verklebt, es sitzt locker und an den Seiten quillt Kleber heraus. Damit ist das Gerät irgendwie eklig griffig/klebrig.

.,19.03.2021
4 von 5 Wolkenkraft Äris Gunmetal Premium Set

Zu aller erst: superschnelle Lieferung! Sonntag bestellt und Dienstag geliefert.

Der Äris Vaporizer von Wolkenkraft ist mein erster Kräuter-Verdampfer. Daher kann ich keine Vergleiche mit anderen Vaporizer machen.
Der erste Eindruck: schön verpacktes Produkt. Sieht wertig aus. Und fühlt sich auch wertig in der Hand an.
Er liegt gut in der Hand. Für große Hände könnte er etwas zu klein sein. Was aber auch ein Vorteil sein kann, um nicht großartig aufzufallen beim Verdampfen.
Der Mini-Bubbler aus Glas ist ein Hingucker und funktioniert auch gut, wenn man ihn nicht überfüllt. Ansonsten bekommt man nasse Lippen. Der Dampf ist mit dem Bubbler noch einen Hauch weicher.
Das Glasmundstück, das man durch verschieben in der Länge verstellen kann ist robust. Leider muss man beim rausziehen des Glasmundstücks aufpassen, dass man nicht das gesammte Mundstück abzieht. Dadurch kann es passieren, dass wertvolle Kräuter ausversehen verschüttet werden. Aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl dürfte das kein Problem sein das Glasmundstück (welches bei über 200 Grad heiß werden kann) zu justieren.

Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht, aber mir kam der Geschmack anfangs etwas chemisch vor. Habe den Vaporizer auch einige Minuten auf höchster Stufe laufen lassen, wie es empfohlen wird. Vielleicht ist es aber auch nur, weil ich vorher immer nur geraucht habe und mich an den neuen Geschmack erst noch gewöhnen muss.

Das nützliche Zubehör und Ersatzsieb waren dabei außer das Rührtool, welches in der Artikelbeschreibung aufgelistet war.

Die Reinigung des Äris ging super einfach. Da hat sich Wolkenkraft mal echt einen Kopf gemacht um das zu erleichtern.

Alles in allem bin ich zufrieden und kann aus meiner Sicht den Äris weiterempfehlen.

.,25.03.2021
5 von 5 Guter Geschmack, super zu reinigen

Auch ich habe eine Alternative, natürlich mit ein paar Abstrichen, zum teureren Migty gesucht und hiermit gefunden. Als nicht-heavy-userin musste es in meinen Augen nicht das hochgelobteste Gerät am Markt werden. Wichtig war mir die Möglichkeit, Wachse und Öle zu verdampfen,was in der dafür mitgelieferten Kammer gut funktioniert. Nette Beigabe : ein Schlüsselanhänger zur Aufbewahrung dieser sowie der ebenfalls beiliegenden Kräuterkammer, eine Schutzkappe für das Mundstück, sowie durchdachtes Reinigungszubehör. Geschmack und Dampfbildung je nach Material sehr gut. Auf 200 Grad in unter 30 Sekunden aufgeheizt. Nahezu perfekte Reinigung durch den völlig offen zu legenden Luftkanal. Als Frau ist mir neben Geschmack und handling auch eine schicke Optik wichtig. An der Stelle ist der Äris extrem gelungen und fühlt sich haptisch wertig an. Geht bei nicht-Kennern als E-Zigarette durch. Das herausziehbare Mundstück ist bei höheren Temperaturen sinnvoll. Kurzum : ich bin zufrieden.

.,03.04.2021
5 von 5 Bester mobiler Vaporizer

Servus, erstmal großes Lob an Vapo-City Bestellung super schnell geliefert :) Der Vaporizer ist sauber verarbeitet, sieht sehr wertig aus und liegt angenehm in der Hand. Er fällt nicht groß auf und man kann damit auch unterwegs dezent genießen :) Display ist scharf und sehr gut lesbar, abends bei wenig Licht etwas störend hell. Bedienung ist einfach: 5 mal drücken einschalten, Temp einstellen, Timer einstellen. Richtig cool ist, dass man durch einmal drücken den Akku Stand sieht :) (andere Hersteller -> bitte nachmachen) Auch die Aufheizung ist extrem schnell mit unter 30 sec auf max temp 210° Etwas schade ist, dass die minimale Temperatur erst bei 160° anfängt. Hier hätte ich mir etwas mehr Spielraum gewünscht z.B 120-210° , um Stoffe in niedrigeren Temp Bereichen zu lösen oder um evtl. Material vorzuwärmen. (Meckern auf sehr sehr hohen Niveau ;)) Dampf: Durch den eigenständigen Luftkanal und dem Glas Mundstück ist der Dampf sehr angenehm und lecker, Geschmack A+ Der Zieh Wiederstand ist mittel bis leicht und lässt sich noch etwas verringern, indem man das Rührtool unten entfernt. Auf höheren Temperaturen sollte man aber nicht zu fest ziehen, da das Glas schon heiß wird. Tipp: Das Mundstück vom Solo II passt verkehrt herum (Dickeres Ende oben) in den Äris, damit wird Glas & Dampf etwas kühler ;) Akku: Von der Akku Leistung bin ich positiv überrascht (im vergleich zum meinem alten Crafty). Hält locker 7-10 Sessions durch, abhängig von der Temperatur und ist auch recht schnell wieder geladen. Schade dass kein PassThrough Vape geht (laden & vapen), liegt aber vermutlich am 5V USB (Solo II & Mighty haben 12V) Reinigung: Die Reinigung ist super einfach und ein echter Vorteil beim Äris. Glas Mundstück rausziehen, Gummi/Sieb lösen und falls nötig die Heizkammer mit dem Rührtool von unten rausdrücken. Alles zusammen in einer Iso Prop. Lösung einlegen/einweichen und danach einfach mit einem Wattestäbchen reinigen :) Tipp: Wenn man das Glas Mundstück ganz drin lässt, spart man sich die Reinigung des Gehäuses ;) Fazit: Ich bin super zufrieden mit dem Äris Vaporizer, da er in allen Bereichen überzeugen kann. Für mich aktuell der beste mobile Vaporizer, vor allem was Geschmack betrifft! Ganz klare Kaufempfehlung !!! Auch im direkten Vergleich mit meinem (sehr alten) Crafty ist der Äris ganz klarer Favorit. Der Vergleich mit dem SOLO II wird schon schwieriger, da gewinnt der Äris knapp mit etwas besserem Geschmack und Dampf. Happy Vape & Its 4:20 somewhere

.,30.06.2021
Einträge gesamt: 8

Kunden kauften dazu folgende Produkte