Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
XMAX Ace

XMAX Ace

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Version

100,99 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

Benachrichtigung anfordern

Wählen Sie eine Variante


Für dieses Produkt erhalten Sie 201.98 Treuepunkte!

XMAX Ace

  • Kräuterkammer mit Auswurf Funktion
  • Aufheizzeit nur 20 Sekunden
  • Vibration
  • Temperatur 100 - 240 °C, 255 °C Konzentrat Boost
  • Keramik Kräuterkammer & Zirkonium-Keramik Mundstück
  • Wechselbarer 18650 Akku

Der ACE ist das neue Ass aus dem Hause XVAPE XMAX, dass durch seine Auswurf Funktion besonders bei Viel-Vapern punkten kann. Schnell ausleeren, auffüllen und schon kanns weiter gehen.
Neben dem Auswurfmechanismus besitzt der Ace ein neu entwickeltes Mundstück aus Metall und Zirkonium Keramik, dass für eine ordentliche Kühlung des Dampfes sorgt.
Für längere Sessions lässt sich der Session Timer von 5 auf 10 Minuten umstellen. Das Display zeigt neben Temperatur und Akkuladung auch die verbleibende Session Restzeit an. Natürlich kann der Vaporizer nach Ablauf der Session direkt neu gestartet werden.
Auch bei der Entwicklung des Gehäuses wurde durch die Verwendung von hochwertigem Metall und Carbon bzw. Holz ein besonders edles Finish geschaffen.
Natürlich hat der Ace ach ordentlich was unter der Haube, was sich in den rasanten 20 Sekunden Aufheizzeit und der großzügigen 240 °C Höchsttemperatur und der 255 °C Boost Temperatur für Konzentrate zeigt.

Der Ace kommt mit: 2600mAh 18650 Akku, Konzentratkapsel, USB Ladekabel, Siebe, Dichtungen, Bürste, Alkohol Pads, Wattestäbchen, Bedienungsanleitung


Temperatur:100°C - 240°C
255°C Boost
Für:Kräuter, Konzentrate
Verdampfung:Konduktion
Kammer Material:Keramik
Mundstück Material:Zirkonium Keramik, Metall
Temperatureinstellung:Gradgenau
Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
Aufheizzeit:~ 20 Sekunden
Auto Off:Einstellbar, 5 oder 10 Minuten
Energieversorgung:2600mAh Litium Akku
Wechselbarer Akku:Ja, 18650 Akku
Beim Laden benutzbar:Ja
Laden:Mikro USB
Gehäuse Material:Metall, Holz/Carbon
Besonderheiten:Auswurffunktion, Vibration
Maße:9,9 x 4,3 x 2,4cm
Hergestellt in:China

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Sehr unkomplizierter Vaporizer

Der Vaporizer hats echt in sich. Vorallem im Detail. Aber erstmal zu den Standardmerkmalen. Der Vaporizer liegt gut in der Hand und die Bedienoberfläche ist sehr einfach. Der Konzentrat Boost ist sehr hilfreich. Die Dampfentwicklung ist echt gut. Das einzige was ich bemängel, ist der Geschmack. Am Anfang schmeckt man das Kraut sehr stark heraus. Aber nach spätestens nach 2 Minuten (von Füllmenge abhängig) schmeckt man das Kraut nichtmehr. Der Flowermate v5.0 nano, den ich auch besitze, ist in der Hinsicht deutlich besser. Die Kammergröße ist für einen Vaporizer in dieser Größe sehr ausreichend und sollte solange man nicht eine zu Hohe Toleranz hat, bei gutem Kraut völlig ausreichen um gut H**h zu werden. Die Verarbeitung ist gut. Nun zu den Details. Man kann das Mundstück auseinanderbauen und somit ohne Probleme reinigen. Das Keramik-Mundstück finde ich auch sehr angenehm. Das Befüllen der Kammer ist sehr einfach ohne Trichter oder sonstiges, da die Oberseite nach unten leicht fallend zur Kammer geht. Der Schieber um die Kammer nach oben zu drücken ist super. Nie mehr die gedampften Kräuter aus der Kammer kratzen. Es stört ein wenig, dass er sich sehr billig anfühlt, aber er hat bis jetzt ohne klemmen etc. funktioniert. Der Vaporizer wir leider sehr warm ( ein wenig wärmer als mein flowermate). Trotzdem für Leute, die sich in dem Preisbereich einen Vaporizer kaufen möchten, kann ich den Xmax ace nur empfehlen. Der Schieber ist einfach Spitze!

.,02.07.2020
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte