Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
XVAPE Aria

XVAPE Aria

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

77,59 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Wählen Sie eine Variante


Für dieses Produkt erhalten Sie 155.18 Treuepunkte!

XVAPE Aria

  • Temperatur 100 - 240 °C
  • Große Keramik Kräuterkammer
  • Vibration
  • Wechselbarer 18650 Akku
  • Aufheizzeit ca. 25 Sekunden

Mit dem Aria bringt XVAPE einen sehr kompakten aber leistungsstarken Vaporizer mit großer Keramikkammer.
Die Ovale Keramikkammer und isolierter Luftweg sorgen für besonders geschmackvollen Dampf.
Das bereite Temperaturspektrum macht den Aria sowohl für die Nutzung mit unterschiedlichen Kräutern als auch für starke Konzentrate die bei hoher Temperatur verdampft werden interessant. Ein Konzentratpad zum Verdampfen von harzigen Extrakten erleichtert die Handhabung.
Ein gut lesbares OLED Display informiert über Temperatur und Ladezustand sowie die Restzeit des auf 5 oder 10 Minuten einstellbaren Session Timers an.
Sein stabiles Metallgehäuse mit Applikationen in Lederoptik geben dem Aria eine Stilvolle optik.
An der Unterseite des Aria hält sich praktischerweise das herausziehbare Dabber Tool versteckt, das auch zum umrühren der Kräuter verwendet werden kann.
Das angenehm geformte Keramikmundstück wird von starken Magneten gehalten, sodass der Aria auch mit befüllter Kammer bequem und sicher transportiert werden kann.
 Auswechselbare 18650 Akkus sind sehr beliebt und gehören bei XVAPE ja bereits zur Firmentradition die auch beim Aria fortgesetzt wird.

Der Aria kommt mit: 2600mAh 18650 Akku, Konzentrat Pad, USB Ladekabel, Siebe, Bürste, Wattestäbchen, Reinigungstuch, Rührwerkzeug & Bedienungsanleitung


Temperatur:100°C - 240°C
Für:Kräuter, Konzentrate
Verdampfung:Konduktion
Kammer Material:Keramik
Mundstück Material:Keramik
Temperatureinstellung:Gradgenau
Inhaltion Ballon / Direkt:Direkt
Aufheizzeit:~25 Sekunden
Auto Off:Einstellbar, 5 oder 10 Minuten
Energieversorgung:2600mAh Litium Akku
Wechselbarer Akku:Ja, 18650 Akku
Beim Laden benutzbar:Ja
Laden:Mikro USB
Gehäuse Material:Metall, Kunststoff
Besonderheiten:Vibration
Maße:11,8 x 3,4 x 2,2cm
Gewicht:135 g
Hergestellt in:China

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Gutes Gerät durch große Kräuterkammer und Magnetmundstück

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, robust, Optisch sehr ansprechend. Etwas vorsicht bedarf es beim gebrauch bei höheren Temperaturen, da sollte der Gummierte Schutz zum einsatz kommen. Erfreulich ist das Magnetmundstück und die große Kräuterkammer. Einen Vorteil ist das das Greät während der Nutzung geladen werden kann. Dieses Gerät ist auch zum gebrauch von Älteren Menschen brauchbar. Etwas nachbesserung bedarf das Display dieses ist etwas zu klein (durch die Bauart des Gerätes ist wohl eine Vergrößerung des Displays schwirig). Alles in allem ist das Gerät zu empfehlen. Der hier aufgerufene Warenpreis liegt nach meiner Meinung mehr als angemessen.

.,26.04.2020
Einträge gesamt: 1
3 von 5 So Naja, obwohl er ganz gut ist

Der Aria ist wirklich nichts Herausragendes, aber auch nicht schlecht, Gutes Mittelmaß halt und trotzdem er stabil und griffig ist wirkt er irgendwie billig mit dem Chrom. Funktionieren tut er gut und auch der Geschmack stimmt, aber das Gefühl doch lieber einen anderen gekauft zu haben bleibt, trotzdem irgendwie. Vermutlich würde mir der sehr ähnliche Starry besser gefallen, aber jetzt hab ich halt den hier.

.,27.07.2020
Einträge gesamt: 1