Zeus Iceborn V2

49,99 € 49,99 €

Dampfkühlgerät

Out of stock
SKU
320
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    14 Tage Rückgabe
    Anwendung:
    use thumbnail

    Zeus Iceborn V2

    • Kein Kontakt von Dampf und Wasser
    • Extreme Abkühlung des Dampfes
    • Verbesserter Wärmetauscher

    Der Zeus Iceborn V2 ist der erste Dampfkühler der statt auf direkte Wasserkühlung auf einen effizienten Wärmetauscher setzt und damit jeglichen Kontakt zwischen Dampf und Wasser vermeidet.
    Diese Funktionsweise löst gleich mehrere Probleme der klassischen Wasserfilterung:

    1. Das Aroma wird nicht durch den Kontakt mit Wasser beeinflusst.
    2. Ohne verschmutztes Wasser könne sich Bakterien kaum vermehren, ein klarer Hygienevorteil!
    3. Der Iceborn ist deutlich stabiler im Vergleich zu klassischen Glas-Wasserfiltern

    Zusätzlich wurde der Wärmetauscher komplett neu entwickelt, der neue Aluminium Wärmetauscher ist daher Effizienter, stabiler und muss nicht mehr aufwendig zusammengesetzt werden.

    Die Funktionsweise und Benutzung des Iceborn ist genauso einfach wie effizient!
    Das Reservoir um den Wärmetauscher wird mit Wasser gefüllt und der Deckel aufgesetzt, danach kommt der Iceborn zum Kühlen ins Eisfach.
    Ist er ordentlich durchgefroren kanns losgehen und der Verbesserte Wärmetauscher entzieht dem Dampf massiv Wärme, ohne den Geschmack zu beeinflussen.

    Der Iceborn ist kompatibel mit allen Vaporizern mit einer Mundstückgröße von 6,5 - 11mm Durchmesser.

    Lieferumfang:

    • 1 ZEUS Iceborn V2;
    • 1 Aluminium Wärmetauscher V2
    • Dichtungen
    • Je 1 Kurzer Schlauch Größe S und M
    • 1 x Langer Schlauch
    • 1 x Mundstück

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    89%
    4.5 Out Of 5
    Basierend auf 53 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Meine Freunde dachten, ich sei ein Zauberer
    Die Kompatibilität dieses Geräts ist der Wahnsinn. Ich habe meine Freunde dieses Ding auf ihren Verdampfern ausprobieren lassen und sie waren alle überrascht, wie effektiv es war, auch wenn sie dachten, es wäre nicht kompatibel. Wenn Du neugierig auf Wasserfiltration mit Deinem Vaporizer bist und nicht für ein brandneues Gerät mit nativer Unterstützung dafür ausgeben willst, ist dies der Aufsatz, den Du Dir zulegen musst.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Smooth
    Viel reibungsloser als mit einem beliebigen Gerät, ich verwende das Utillian 722. Tolles Gerät, noch besser mit Iceborn. Der Komfort ist derselbe wie bei einem normalen Wassergerät, also meiner Meinung nach keine Verzögerung, da Iceborn sich schnell einrichtet. Ich habe das Mundstück des 722 im Schlauch gelassen, sobald es geladen ist, klickt man es oben an und startet das 722.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    100%
    Iceborn 2
    Saubere, gekühlte Luftwege und Strömung. Sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Produkt. Ich besitze das Original Iceborn und beschloss, die 2. Version auszuprobieren, weil das erste Iceborn nach jedem Gebrauch verstopfte (ich musste jeden 2. Tag auftauen und neu einfrieren). Version 2 hat eine andere Konstruktion der Atemwege, die viel besser funktioniert.


    Verified Buyer

    Quality
    60%
    Convenience
    60%
    Value
    60%
    Schlechte Qualität
    Der Iceborn wird mit Schläuchen geliefert, die nicht gut auf den Iceborn-Adapter passen. Es fällt ständig ab, es sei denn, Sie halten es auf dort. Es ist sehr ärgerlich zu verwenden, um das Mindeste zu sagen. Außerdem behalten die Schläuche ihre Form und machen es sehr schwierig, sie zu benutzen. Man muss mit den Schläuchen kämpfen, damit sie bequem sitzen und man sie benutzen kann. Es tut kühlen den Rauch und ermöglicht es Ihnen, viel größer zieht aus dem Zeus Arc nehmen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Ich liebe das Konzept
    Tolles Produkt! Qualitativ hochwertiges Produkt, sehr leicht zu reinigen, funktioniert und funktioniert großartig. Beseitigt die Schärfe von was auch immer Sie rauchen.
    See All customer reviews (53)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Zeus Iceborn V2
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5