11% Newsletter Rabatt. Jetzt Anmelden!
Da Vinci IQ Vaporizer

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

219,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Da Vinci IQ Vaporizer

- Intelligente Verdampfungsprogramme
- Keramik Zirkonium Luftkanal
- Vibrationsfunktion
- Dampfen auf Abruf
- Wechselbarer 18650 Akku

Der Da Vinci IQ ist ein wirklich durchdachter Vaporizer und deutlich schlauer als er eh schon aussieht.
Er geizt nicht mit Innovationen, sein Design mit dem Innovativen Display oder der Keramik Zirkonium Luftkanal sind längst noch nicht alles.
Die Keramik Kräuterkammer an der Unterseite sorgt Im Zusammenspiel mit dem Keramik Zirkonium Luftkanal für perfekt gekühlten Dampf und Geschmacksneutralität.
Mit der neuartigen Smart Path Technologie kann man mittels 4 eingestellten Temperaturen Perfekte Sessions erleben ohne ständig Grad für Grad einstellen zu müssen.
Der Boost Modus stellt das Gerät auf Knopfdruck auf Höchsttemperatur, um das Maximum aus den Kräutern zu holen und der Precise Modus erlaubt die Gradgenaue Einstellung in jeder Situation.
Die innovative Smartphone App für Apple & Android erlaubt es neben der Temperatur und der Personalisierung der Programme auch z.b. die Displayhelligkeit zu steuern.
Und natürlich hat auch der IQ auch wenn, was mittlerweile wenig neu ist, eine Vibrationsfunktion die einen direkt informiert, wenn der Vapo auf Temperatur ist oder gleich abschaltet.
Zuallerletzt hat der IQ einen auswechselbaren 18650 Akku für endlos Power.
Ein voll geladener Akku reicht für ca. 1,5 Stunden reinstes Dampfvergnügen.

Der IQ kommt mit: 1 Kräuterkapsel, USB Ladegerät, Reinigungsbürste, Schlüsselanhänger Werkzeug, alternatives Mundstück, alkoholische Reinigungstücher, Bedienungsanleitung

FAQ

    Das Gehäuse des IQ ist außen komplett aus Metall.

    Wir bieten die gesetzliche Garantie von 2 Jahren, darüber hinaus gewährt der Hersteller eine 10-jährige Garantie, die direkt über den Hersteller in Anspruch genommen werden kann.

    Natürlich muss das Gerät dafür nicht in die USA geschickt werden, der Hersteller hat eine Niederlassung in Europa, die sich um den Service kümmert.

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
3 von 5 Toller Vapo aber leider schnell defekt

Leider ist bereits nach wenigen Wochen die Metallkugel am Verschluss der Kräuterkammer abgebrochen.
Wurde zwar ausgetauscht aber ich vermute das das wieder passieren wird.
Sonst ein wirklich tolles Gerät.

., 16.01.2018
5 von 5 Durchdacht

Ein wirklich durchdachter stabiler Vaporizer mit einem echt Coolen Display und ordentlichem Dampf.

., 08.02.2018
3 von 5 Deckel Schließt nicht Richtig und geht auf wenn er heiß ist

Leider schleißt der obere Deckel nicht richtig, bzw. geht von selber auf wenn der IQ heiß ist, das ist schade weil er sonst gut ist aber das nerft ganz schön.
Laut Fuckcombustion ist das in letzter zeit wohl ein häufiges Problem. Das hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet. Zumal es schin der 2. ist (Wurde von Vapo City schon gegen einen komplett neurn getauscht..).

., 14.07.2018
3 von 5 Gutes Gerät mit Schwächen

Nachdem der erste IQ beim Erwärmen den Deckel um 3mm öffnete, ging dieser zurück. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung seitens Vapo City! Der zweite hat dieses Problem nur bei einer Dichtung des Mundstückes, so dass ich bequem tauschen kann. Ansonsten ein gutes, durchdachtes Gerät, das seinen Zweck voll erfüllt und den positiven Bewertungen auf den einschlägigen Seiten und Foren gerecht wird.

., 23.08.2018
4 von 5 Gute Gerät diese :)

War lange am überlegen ob es der pax3 oder der DaVinci werden soll jedoch überwiegen, da ich das Glück hatte beide testen zu können, die Vorteile beim DaVinci IQ. Das wären zum einen der austauschbare Akku, das benutzen während dem Laden, die größere Temperatur-Range und die Materialien. Klar auch das Design sprach mir mehr zu aber darüber kann man sich streiten ;) Wegen der oberen Dichtung konnte ich aber noch keine schlechten Erfahrungen sammeln ... schauen wir mal was der Langzeittest zeigt.

., 03.09.2018
Einträge gesamt: 5