Test 123
84%
4.2 Out Of 5
Basierend auf 14 Reviews


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
100%
Value
100%
argo
J ai essayé plusieurs vapo, aussi des très chers.. ArGo est pour moi le meilleur des vapo,je l adore, je l'utilise toute la journée... Bonne prise en , entretien très facile, super chauffe. Pour ce prix n'hésitez pas.


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
100%
Value
100%
mighty killer
der beste vapo auf dem Markt!
Wäre ich Produktentwickler bei storz & bickel, der Nachfolger des mighty wäre der ArGo!!!
Nach 25 Jahren Erfahrung mit Volcano, 7 Jahren Nutzung des mighty, habe ich mit dem ArGo endlich das Geröt gefunden, daß sämtliche "Fehler" des mighty hinter sich gelassen hat.
Intuitive Bedienung, GRANDIOSER Geschmack, und vor allem: massiver hit!
Akkutausch, Reinigung, die Glasröhrchen, usw ALLES TOP!
wer in der Bucht sucht, findet dort auch längere Glasmundstücke im set! SUPER!

FAZIT: BESTER VAPO ALLER ZEITEN!!!


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Kompakter Vaporizer
Der perfekte Begleiter für unterwegs. Er bietet dank seiner Glaseinsätze unverfälschte Geschmack


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
ziemlich gutes Teil
Mein erster Vaprozier überhaupt.

Eigentlich wollte ich einen Tisch-Vapor kaufen, bis ich den benutzen könnte, hätte es aber noch eine weile gedauert. Und da ich unbedingt vom Tabak als Beiwerk weg möchte, habe ich mir den bestellt.
Und ich muss sagen, das Teil ist echt Top. Knallt gut, schmeckt gut, riecht so gut wie gar nicht. ( Ab und zu brauche ich dann aber doch mal noch ein Teil mit Tabak )

Das einzige Manko ist der Akku. Ich hätte gedacht, dass eine ( oder zwei ) normale AA Batterie eingesetzt werden kann. Hätte ich etwas besser gefunden. Aber vermutlich hält er dann nicht so lange.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
jan
einfach nur perfekt ein muss für jeden


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Fast Perfekt
Fast perfekter Vaporizer, das einzige was nervt, ist dass der Mechanismus von selber einklappen kann.
Eine kleines Hardcase oder eine box wäre Praktisch. Die mitgelieferte Tasche ist eher für Gürtel oder Rucksack aber nicht für die Tasche geeignet.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
80%
Convenience
80%
jan
3 in 1 gerät. Einfach nur perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Daumen hoch
Toller Vaporizer, sehr handlich und mit der Tasche Hartmann alles unterwegs immer dabei. Der Geschmack ist.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Kleines Gerät, großes Vergnügen!
Der ArGo ist einfach super! Er ist nicht nur kompakt und schön im Design, auch dieses All-In-One-Kammer/Röhrchen-Prinzip aus Glas macht einem sowohl Befüllen, als auch Reinigung sehr leicht. Mit einem vollen Akku kommt man, je nachdem, locker durch den Tag - oder zwei. Dass die Einstellungen beim Akkuwechsel zurückgesetzt werden, wie hier irgendwo geschrieben, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht vorm Wechsel nicht ausgeschaltet? Mein ArGo läuft jedenfalls ohne Probleme, störungsfrei und Geschmack, wie Wirkung des Dampfes überzeugen voll und ganz! Da bin ich richtig überrascht und habe echt keine Lust mehr auf Verbrennung, nicht mal auf die Bong. Das Gerät ist absolute Qualitätsarbeit und zieht auf jeden Fall ganz ordentlich! Da sollte man sich langsam ran tasten und Zeit für nehmen - ich nenne ihn deshalb auch schon den kleinen Knallteufel. Wie auch immer ist der ArGo ein schlichter, schöner Mini-Vaporizer, daher: klare Kaufempfehlung!!! Lieferung und Service von Vapo-City: schnell & top! Gerne wieder


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Sehr gutes Gerät
Super Gerät, freue mich jedes Mal nach der Benutzung!


Verified Buyer

Quality
100%
Value
80%
Convenience
80%
Bequemste Handhabung & Super Geschmack
- Absolut Hochwertig verarbeitet
- Einfache Bedienung und schnell zu befüllen
- Toller Geschmack
- Austauschbarer Akku
- Individuelle Einstellungen


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Mal wieder ein Top Vaporizer von Arizer
Ich bin seit 2014 Cannabispatient. Aufgrund intensiver Recherchen habe ich mir in 2014 den Solo gekauft - sehr zufrieden! Dann kam der Hype um den Mighty - gekauft und enttäuscht. Egal bei welchen Temperaturen oder Temperaturkombinationen, nie der Effekt wie beim Solo. Also Mighty als Ersatzgerät - ab in die Ecke und zurück zum Solo. Dann die Erleuchtung: Der Solo hat laut Studie eine Effektivität von 82%, der Mighty Medic laut Bedienungsanleitung nur 50%. D.h. im Mighty bräuchte ich für den gleichen Effekt 60% mehr Material = no go! Dann kam der Solo II mit gradgenauer Steuerung, etc., etc. noch eine Schüppe on Top. Vom Prinzip wie der Solo, aber noch merklich besser, nicht nur wegen der gradgenauen Einstellung (ich liebe die Terpensitzung bei 177 Grad). Nun denn, ab und zu verreise ich gerne (mit der Bahn), es geht mit dem Solo / II oder mit dem Mighty, aber aufgrund der Erfahrungen mit Arizer (mittlerweile mehr als 4 Jahre), schielte ich auf den Argo. Mittlerweile hat es sich ausgeschielt und ich habe ihn. Klares Statement, wie der Solo II nur anders, etwas dünnerer Dampf, dafür etwas längere Session. Der Solo II dampft definitiv kräftiger, das kann bei einigen Sorten schon den Hustreitz auslösen. Die Gefahr besteht beim Argo nicht so sehr - kommt darauf an, wie lange man inhaliert. Ich habs nicht so mit dem langen saugen - 6 - 8 Sekunden müssen reichen, dann wird Luft nachgeschoben, denn, wenn ich Dampfwolken möchte, mache ich ein Lagerfeuer, der Dampf soll schliesslich in die Lunge und nicht in die Luft. Nur 6 - 8 Sekunden inhalieren funktioniert mit den Arizers, mit anderen laut Testberichten eher weniger. Also Arizer ist für mich aufgrund meiner Erfahrungen Top, der Argo dementsprechend auch.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Toller Vaporizer
Mein erster Vaporizer und ich bin begeistert. Vor 3 Wochen habe ich den Argo gekauft uns auch am nächsten Tag erhalten. Ausgepackt, alles da, Gerät, Mundstücke, Siebe, Ladegerät,... Kräuter ins Mundstück gefüllt 190° und der Geschmack super dann 200° und der Dampf hat mir die Schuhe ausgezogen, mit so einem Hammer habe ich nicht gerechnet. Die erste Ladung hab ich dann 2 Stunden später mit 205° zu Ende gedampft. Mittlerweile habe ich mich ans Vaporizen gewöhnt und weiß, dass ich nicht unbedingt dampfen muss, bis ich komplett zu bin da die Wirkung auch noch ca. 10 Minuten nach dem Dampfen ansteigt. Auch gut finde ich, dass man sich einen Piepton einstellen kann der Piept, wenn der Vaporizer bereit ist, sodass man nicht die ganze Zeit aufs Display gucken muss. Weil ich viel unterwegs bin hab ich mir auch 2 Ersatzakkus mitbestellt, da ich gerne längere Touren mache. Leider werden die Einstellungen wie der Piepton beim Wechsel der Akkus zurückgesetzt, sodass man es neu einstellen muss daher 1 Punkt Abzug.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und freue mich über mehr Ausdauer.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Klein und Praktisch
Endlich ein Arizer für die Hosentasche. Endlich kann das Mundstück im Vaporizer bleiben und die Größe ist perfekt (wie eine Kippenschachtel). Geschmack wie von Arizer gewohnt super.