Garantie



Vertragspartner bei Einkäufen vor dem 13. September 2021:

Joseph Bach, Bach Internethandel, Kesslerstr. 72, 31134 Hildesheim, Tel.: +49 (0)5121 1772203
E-Mail: support@ps-trade.net
Ticketingsystem für den Kundendienst: https://www.ps-trade.net

TVape oder New Vapo-city hingegen ist der Vertragspartner bei Einkäufen nach dem Stichtag. Der Vertragspartner bei Einkäufen vor dem Stichtag ist Bach Internethandel. Wenn Sie Fragen zur Bestellung, Rückgabe oder Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte an den vorherigen Besitzer dieser Domain (support@ps-trade.net). Wenn Sie eine Garantieanfrage oder eine Anfrage an den Kundendienst haben, können Sie uns unter cs@tvape.de kontaktieren. Wir werden Sie mit dem richtigen Ansprechpartner beim Hersteller in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Datenschutzbestimmungen nicht über Ihre historischen Rechnungen verfügen.

TVAPE Garantie – Identische Bedingungen wie beim Hersteller

Welche Produkte

Vaporizer, Wax Pens, Vapes der Marken: Zeus, Utillian, Litl, Tronian, Arizer und Flowermate

Laufzeit

Siehe jeweilige Produktseite

Umfang

Spulen, Patronen, Nägel, Atomizer, Tanks, Kartomizer, Glasteile und Akkus sind ausgeschlossen

Keine Garantie

• bei Abnutzungsspuren

• bei physischen Schäden

• Schäden durch Wasser/Feuchtigkeit oder Kälteeinwirkung

• bei beschädigte Benutzerhandbücher und Verpackungen

• bei modifizierten oder auseinandergebauten Geräten

• bei missbräuchlichem Einsatz von Stoffen, die für die Nutzung des Gerätes nicht vorgesehen bzw. nicht geeignet sind

wie

Spare dir den Weg über den Hersteller und melde dich stattdessen einfach bei uns. Schicke uns eine E-Mail an: cs@tvape.de, mit dem festgestellten Defekt, den du am besten per Bild/Video veranschaulichst und einer Fallschilderung. Gib deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer (OR…) oder Rechnungsnummer (IN…) an.

Hast du ein Problem mit deiner Bestellung?

ACHTUNG:

Wenn der RMA-Prozess nicht eingehalten wird, wird das Paket abgelehnt und auf Kosten des Kunden zurückgeschickt. Bei internationalen Rücksendungen muss auf der Zollrechnung genau angegeben werden, dass es sich bei dem Paket um eine Rücksendung handelt, andernfalls werden die Zollkosten von der Erstattung abgezogen oder das Paket wird zurückgewiesen.