40%
2 Out Of 5
Basierend auf 25 Reviews


Verified Buyer

Quality
60%
Value
60%
Convenience
60%
sehr wenig Dampf
irgendwie funktioniert das mit dem Dampf nicht so wirklich. Die Öffnung zum Mundstück ist aber auch verdammt klein, im Gegensatz zur Kammer. Es passt sehr viel rein und kommt wenig raus, egal wie grob oder Fein die Kräuter sind.
Aber vielleicht habe einfach noch nicht die Erfahrung?!


Verified Buyer

Quality
60%
Value
60%
Convenience
60%
Ordentlich!
Dieser Vaporizer dampft wirklich ordentlich. Leider hat er etwas wenig Durchzug aber macht, was er soll.


Verified Buyer

Quality
60%
Value
60%
Convenience
60%
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Nutze den Vaporizer seit 3 Tagen für medizinische Cannabisblüten. Die Temperaturkontrolle ist einfach dank dem großen Display. Auf 200 Grad braucht das Gerät wirklich nur 20 Sekunden und der Dampf schmeckt gut und kommt auch reichlich. Die vaporisierten Kräuter sind danach gleichmäßig und ohne Verbrennungen verdampft worden. Pro Ladung bekommt man gut ein halbes Gramm in die Brennkammer. Akkuleistung ist einfach nur super bis jetzt. Mit dem Schnellladegerät ist man schnell wieder dabei und die Micro-USB Ladebuchse kann ja nicht schaden. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse auch in Ordnung. Das Gerät wird nicht knalle heiß auf der Außenseite und rutscht einem nicht so leicht aus der Hand, macht aber optisch auch sonst nicht viel her. Die Reinigung gestaltet sich leicht, wenn man ein paar Minuten nach dem dampfen gleich den Topf ausbürstet. Dann ist es noch nicht ganz so klebrig. Ansonsten muss ich ca. alle 10 Gramm die Keramikkammer mit Alkohol reinigen und das Mundstück lässt sich dafür schön in Einzelteile zerlegen. Einzig die Zugstärke beim ziehen könnte minimal leichter sein, aber irgendwo muss man ja auch noch was tun.... :D Im Großen und Ganzen kann ich das Gerät nur empfehlen, wenn man nicht gleich den Mighty kaufen will.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Für Anfänger perfekt geeignet!
Ich habe das Produkt bei ein Kumpel probiert und für seinen Preis ist er wirklich unschlagbar. Von mir gibt es 4 Sterne. Da mir die Akkulaufzeit ein bisschen zu wenig ist aber ich muss dazu sagen das mein Kumpel das Gerät auch schon seit ein Jahr im Besitz hat.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
60%
Sehr gutes Mittelklasse-Modell
Dampfe den Boundless schon einige Zeit.
Mir gefällt am besten die große Füllkammer und die digitale Temperaturanzeige.
Der Akku hält mehrere Sitzungen und ist mehr als ausreichend für den Tag.

Geschmacklich hat bei mir der Austausch des Mundstücks, durch eins aus Glas, den entscheidenden Vorteil gebracht.
Glas ist geschmacksneutral und einfach zu reinigen.

Mit dem richtigen Zubehör für die Reinigung hat man sehr lange etwas von diesem Gerät.
Er ist deutlich handlicher und besser zu transportieren als die Geräte im oberen Preissegment.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Top Produkt
Nach einiger Recherche und Entscheidungsschwierigkeiten, habe ich mich für den CFX und Vopo-City entschieden. Richtige Entscheidung! Top Produkt, superschnelle Lieferung und total stressfrei. Der CFX ist einfach zu bedienen und zu reinigen, das Aroma welches freigesetzt wird ist für dieses Preis-Leistungsverhältnis BOMBE! Absolute Kaufempfehlung


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
40%
Mein Erster
Nach langem recherchieren habe ich mich für den Boundless CFX entschieden. Ich bin Einsteiger und wollte nicht gleich Unsummen ausgeben. Für diesen Preis ist er wirklich angenehm und leistungsstark. Ich bin sehr zufrieden.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Baba Gerät für den Preis
Er kostet nicht Mal ein Drittel vom Mighty, also Brauch keiner erwarten etwas ähnliches in die Hand zu bekommen wie für über 300€! Wer nicht viel Geld ausgeben will ist hier richtig bedient. Größe Kammer und dicker Dampf. Plastik ist kein problem, da es kein 0815 Plastik ist . Habe den CFV schon gehabt da hat mich das auch nicht gestört.
Auf jeden Fall im Unteren Preissegment der Sieger. Allgemein Boundless !


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Preis-Leistung unschlagbar
Am Freitag bestellt und am Montag geliefert bekommen. Man sollte den Boundless 2-3 Mal auf 220 Grad durchlaufen lassen, damit der Kunststoffgeruch weggeht. Die Kammer ist sehr groß und der Durchzug perfekt! Außerdem macht der Bildschirm echt was her!


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
Für den Anfang okay
Bis man sich ans vaporisieren gewöhnt hat ist er okay. Man sollte dann auf dem Mighty wechsln. Verbrennt zu schnell das medizinische Cannabis da es durchheizt.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Mighty Dosierkapsel
Passen in den Boundless cfx die Dosierkapsel vom mighty?


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
!!!!!!!!
Mein erster vaporizer bis jetzt alles super.


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
Viel zu schwacher Durchzug
Der Durchzug ist wirklich schwach, wie durch eine Strohlam dem man zusammendrückt. Geschmack ist ganz ok.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Wer! WAS! erwartet?
Ich bin sehr Glücklich mit dem CFX, einzig die geringe Akkulaufzeit verwundert mich (Lagert vielleicht schon etwas länger?->Ich kann Löten->Kein Problem). Natürlich kenne ich die richtigen Vaporizer aka Vulcano, aber Besitze keinen (der hohe Preis hat mich bisher abgehalten). Als viel reisender Mensch (geschäftlich) kann ich nur zu dem CFX raten, wer die halbe Woche oder mehr in Hotels übernachtet wird hiermit mehr als Glücklich sein. Der 24/7-Bong-Typ muss sich daran gewöhnen (2-3 Tage), dann wird es ihm seine Lunge Danken!!! (UND sie/er/ihr/ihn befriedigt sein!) Dies spiegelt nur meine, nicht gesponsorte Meinung/Erfahrung, wieder! Wer hierüber stolpert, kann sich ja anschauen was mich überzeugt hat: https://www.youtube.com/watch?v=s2IgGPkO2nc&t=31s Nur aus Eigeninteresse rate ich Jedem: KAUFT EINEN VAPORIZER!!! (Marke:EGAL!) [DER MARKT MUSS WACHSEN!]


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Mighty Killer
Dieser Vaporizer darf sich zu recht als Mighty-Killer betiteln. Mein Bekannter ist im Besitz des Mighty‘s - und muss sagen das die Preis / Leistung bei diesem Gerät wesentlich besser ist als beim Mighty. Vorteile: - Gute kühlung des Dampfs - sehr gutes Aroma entwickelt sich - Starke Dampfbildung - lange Akkulaufzeit Vorteile die den Mighty übertreffen/ - Aufheizzeit - Preis - grössere Kräuterkammer - auch mit USB ladbar Mit beiden Geräten war das vaporisieren ein sehr angenehmes und überzeugendes Erlebnis, das ich nur weiter empfehlen kann. SMK-126497-TWN


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
Gut aber nciht Perfekt
Gut aber nciht Perfekt.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Gute Vape
Ich habe letztes Jahr den CFX bestellt und bin sehr zufrieden damit und habe ein zweiten für einen Freund bestellt. Es geht viel rein und die Temperatur kann mann ganz leicht einstellen.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
nicht das Höchste der Gefühle
Ganz passables Gerät, welches in der Bauart dem Mighty Vaporizer ähnelt, diesem aber
in Material- und Dampfqualität weit unterlegen ist.


Verified Buyer

Quality
60%
Value
40%
Convenience
40%
Dampfmaschie!!
Ich bin mit boundless cfx sehr zufrieden, Preis/Leistung ist bei diesen Gerät einfach Top. Die Akkulaufzeit ist ausreichend um damit über den tag zu kommen und das war mir sehr wichtig. Auch die dampfentwicklung spielte für mich eine große Rolle, da ich vom rauchen umsteigen wollte. Man kann es nicht mit einer e Zigarette oder dem Rauch bei einer sportziggarette vergleichen, aber die dampfentwicklung bei diesem Gerät hat mich überzeugt. Alles im allem Top Gerät.


Verified Buyer

Quality
60%
Value
60%
Convenience
60%
Boundless CFX Vaporizer
Ich hab mir den Vaporizer gekauft weil ich das auch mal ausprobieren wollte Kräuter auf gesündere Art zu konsumieren.
Und ich muss sagen das Gerät macht Spaß, es passt genug rein und die Stoffe werden super entzogen.
Die Kräuter sind nicht verbrannt einfach eine feine Sache.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Preis/Leistung Top
Nach längeren Überlegungen mir endlich einen Vapo zu besorgen hat mich optisch erstmal dieser überzeugt einfach weil das Display zur gesamtoptik gut passt. Etwas groß für die Hosentasche für meine Verhältnisse. Anfangs schmeckt man den Plastik noch beim ziehen was mit der Zeit verschwinden sollte. Zwei aufladeoptionen mit integriert was mir auch gut gefällt.
Zum Inhaber kann ich nur sagen sehr freundlich und sympathisch da ich öfter das Vergnügen mit dem Herrn hatte darf ich das wohl behaupten ^^.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Große kammer für Großen Bedarf
Da ich wirklich viel dampfe bin ich froh das mal jemand eine Vaporizer gebaut hat in den für Leute wie mich ausreichend reinpasst. Endlich komme ich meist mit einer Session aus. Als starker Schmerzpatient bin ich auf ein Hohe Dosen angewiesen um meine teilweise extreme schmerzen für eine Weile hinter mir lassen zu können.


Verified Buyer

Quality
40%
Value
40%
Convenience
40%
Kann man sich gönnen. .
Habe ihn gekauft nachdem ich durch Zufall den Cf gekauft habe.

Er ist besser geeignet für Zuhause da die Öffnungen für den Luftdurchzug größer sind.

Dank 12V Netzteil schnell aufgeladen.

Aber bitte die Anleitung lesen Gerät nicht verwenden wenn es lädt.

Einzige Sache die mich stört das bei geringer Füllung immer das Sieb Verstopft aber es gibt Boundless Steel Pods keine Ahnung ob es die hier gibt. Metall Kapseln von Boundless.


Verified Buyer

Quality
60%
Value
60%
Convenience
60%
3 Sterne deluxe
Finde der CFX ist ein absolutes Top Teil das in jeder Hinsicht überzeugt. Das Gehäuse fasst sich gut an und wird nie zu heiß und das schwenkbare Mundstück ist sehr angenehm und außerdem muss es nicht wie bei anderen Vapos zum Transport abgenommen werden. Die Kammer ist im Vergleich zu den meisten Vaporizern wirklich RIESIG sodass man mit einer Füllung manchmal 2x Dampfen kann.
Man kann den CFX einfach ausschalten, noch 2-3x ziehen und dann beiseite legen und später weiter dampfen. Der Dampf ist schön dicht und hat ein gutes Aroma und verfehlt seine Wirkung nicht.
Leider ist er für die Hosentasche etwas zu groß aber noch nicht klobig. Die Reinigung des schwenkbaren Mundstücks ist etwas tricky und das Sieb der Kammer manchmal etwas schwer raus zu nehmen, aber sollte unbedingt sauber gehalten werden da der Durchzug sonst sehr stark leidet. Die Schnelladefunktion übers Ladegerät ist super, per USB geht es leider sehr langsam, aber immerhin kann man damit überall laden. Fazit: Der CFX ist mein momentaner Lieblingsvaporizer und es gibt nur wenig zu verbessern.


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
Passt viel rein
In die Kammer geht echt sehr viel rein, für mich perfekt aber für manche vielleicht zuviel.
Bei meinem alten brauchte ich immer 2-3 Füllungen, hier reicht eine Füllung gut aus.
Dampf schmeckt gut macht auch gut prall.
Zündung war gestern!