Test 123


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Sehr praktisch, kleine Schwäche...
Der Caddy ist sehr praktisch, da man die Kapseln zuhause befüllen kann und unterwegs dann super schnell nachladen kann. Das ganze Geruchsdicht. Der Deckel ist allerdings recht groß, aber der Innendurchmesser zu klein für eine Kapsel. Von den Maßen des Caddys hätten also locker 5 Kapseln gepasst, so hat man den leeren Deckel dabei. Vielleicht fällt mir noch was ein, was man da reintun kann... Ein Minuspunkt gibt es für den Dichtungsring, der viel zu locker sitzt. Er ist mir schon zwei mal abgegangen, beim ersten Mal hab ich es noch gemerkt, beim zweiten war das Ding dann futsch. Macht zwar noch einen dichten Eindruck, aber kA wie geruchsdicht das jetzt noch ist.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Ideal für Unterwegs
Das Produkt erleichtert einem das Mitnehmen und Wechseln der Dosierkapseln enorm. Man hat die Ersatzkapseln immer dabei und der Anhänger ist absolut Geruchsdicht. Letztendlich ein sehr gelungenes Produkt!


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Super Produkt
Was das 8fach Kapselmagazin falsch macht, macht dieser Schlüssel Anhänger richtig. Luftdicht, für ein Terpenreiches Dampferlebnis.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Weltklasse
perfekt


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Meine Meinung hat sich geändert
Zuerst dachte ich die Kapseln wären von schlechter Qualität, da die Deckel eine so enge Toleranz hatten, dass sie kaum abgingen und die Kapseln aus dünnem Blech sind, allerdings habe ich gemerkt, dass Storz und Bickel das alles mit Absicht macht, denn wenn man den Deckel etwas fester andrückt weitet er sich minimal, so das er sich mit wenig Kraftaufwand wieder abnehmen lässt und die Kapseln haben eine dünne Wandstärke, damit sie schneller abkühlen und so hat alles einen Sinn.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisch
Tut was es soll. Sehr praktisch.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
super Zubehör
Jeder der einen Crafty oder Mighty hat braucht dieses praktische Zubehör. Super!

Rechnungsnr. 134592


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Sinnvolles Zubehör für Crafty und Mighty
Die Kapseln machen die mobile Nutzung sehr viel einfacher und dank Schlüsselanhänger geht auch nix verloren. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch völlig in Ordnung.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Schönes Gimmick
Sehr diskret für unterwegs. Einfach vorzubereiten und schließt fast vollständig luftdicht ab.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
sehr wertiges Teil
Top unauffällig und damei sehr wertig. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern!


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Geruchsbeutral und unauffällig
Bin super zufrieden, immer wieder gern!


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Geruchsneutral und unauffällig
Bin super zufrieden, immer wieder gern!


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
praktisch
Nettes praktisches Gimmik, allerdings etwas enttäuschend fand ich die qualität der Kräuterbehjälter, das ist dfoch schon sehr dünnwandiges Blech und verbiegt extrem schnell, im nachhinein hätte ich mir lieber das Pack mit dentropfkissen geholt, die Teile sind nämlich echt extrem praktisch, wenn man zum beispiel nur eine Halbvolle ladung stopfen möchte.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisch
Luftdicht, wasserdicht und aus rostfreiem Aluminium. Sinnvolles Zubehör für schnelles Durchladen.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
Kapseln schwer zu öffnen
Ansich ein super Idee. Aber gerade zu beginn lassen sich die Kapseln nur so schwer wieder öffnen das ich gleich 2 zerdrückt habe. Man kann sie zwar wieder hinbiegen. Aber dann flutschen sie nichtmehr so toll


Verified Buyer

Quality
20%
Value
20%
Convenience
20%
Nicht schön
Lieferzeit und Verpackung perfekt Aber ein Mal die Kapseln zusammen und nicht mehr auf bekommen schade


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Sehr praktisch
Wenn mal mit wenig Gepäck unterwegs sein will sind die Capsule Caddy sehr nützlich.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Macht was es soll
Praktisch für unterwegs.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Exzellentes Zubehör
Klein, geruchsdicht und schick. So hat man immer 5 Ladungen dabei (eine noch im Vapo). Die Kapseln sind dünn und biegsam und können daher bei Unvorsicht kaputt gehen, dafür haben sie aber auch einen super Durchzug und erhitzen sich gut. Der Vaporizer bleibt innen wesentlich sauberer.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisch
Die Dosierkapseln passen wunderbar in den Crafty.
Man kann mehrere auf Vorrat befüllen und im Caddy aufbewaren.
Ein weiterer Vorteil ist das man auch kleinere Mengen dosieren kann und die Befüllkammer sauber bleibt.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
toll
für konzentrate ideal der ganze baaz bleibt in der kapsel


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Tolles Zubehör für meinen Mighty
Mit den 4 zusätzlichen Dosierkapseln kann man seine Kräuter perfekt für mehrere Konsumeinheiten vorbereiten. Der Behälter lagert diese luftdicht, somit bleibt das Aroma der Kräuter frisch. Die Verarbeitung ist hochwertig und im gesamten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Super Zubehör
Klasse Zubehör..


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Sehr Praktisch
Sehr Praktisch


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisch
Ich muss sagen für mich ist es ein muss, es Hält alles sauber und da denk ich das so ein Gerät auch lange Halten sollte :) Die sind Praktisch für unterwegs zum dosieren auch für zuhause und als Anhänger absolut Praktisch.


Verified Buyer

Quality
80%
Value
80%
Convenience
80%
erfüllt seinen Zweck
Zu Beginn ist es etwas tricky die Dosierkapseln aufzukriegen, ohne sie zu verbiegen, aber mit der Zeit hat man dann den Dreh raus. Der Schlüsselanhänger ist unauffällig, also passt alles!


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisches Zubehör
Die Dosierkapseln für Flüssigkeiten funktionieren perfekt, die verschraubbare Capsule ist unauffällig und lässt sich dank Gummidichtung wasser- und Geruchsdicht verschließen.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Klasse Zubehör
Kaufempfehlung für alle die den Crafty gerne mobil nutzen möchten. Mit dem Capsule Daddy ist man 1a für eine Akkulaufzeit seines Craftys ausgestattet. Das kleine Döschen hält 4 Dosierkapseln und kann wasserdicht geschlossen werden, ein Schlüsselring ist ebenfalls dran. Ich kann keine Gerüche aus dem Behälter riechen. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, obwohl der Dichtungsgummi bei zu festem Zudrehen leicht zwischen Deckel und Döschen rausgedrückt wird. Die Dosierkapseln erleichtern das Leben mit dem Crafty / Mighty sehr. Wie der Name schon sagt lässt sich die Menge Kräuter die man je Session zu sich nimmt mit den Kapseln hervorragend dosieren. Es passen etwa 0,1g rein ohne dass man dadurch den Luftzug beeinträchtigt. Wer weniger/mehr möchte kann das bis individuell packen. Ggf. kann man noch die Tropfkissen benutzen wenn man weniger als 0,1g packt, und damit die Kapsel ausfüllen. Damit vermeidet man das die Kräuter beim Durchziehen durch die Kapseln wirbeln oder durch die Löcher ins Mundstück gezogen werden. Als Träger für Öle etc. habe ich die Tropfkissen noch nicht benutzt, denke aber dass das problemlos funktionieren sollte. Die Kapseln sind aus dünnem Material, ich konnte bis jetzt aber keinen Nachteil daran feststellen. Sollte sich die Dose oder der Deckel leicht verbiegen lässt sich das mit der Hand korrigieren. Die Deckel halten relativ gut. Nach dem Verdampfen der Kräuter lassen sich diese problemlos aus den Kapseln klopfen, es bleiben keine Rückstände hängen.


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Top
Super und hochwertig die tropfeinlagen lassen sich auch einfach entfernen


Verified Buyer

Quality
100%
Value
100%
Convenience
100%
Praktisch&Unauffällig
Endlich gibt es sowas! Gemütlich zu Hause vorbereiten und dann diskret mitnehmen. Fällt nicht auf, hält dicht und ein Kräuterwechsel geht auch viel schneller und dezenter unterwegs.