Ace Atomizer - Linx Blaze

29,99 € 29,99 €
Ace Atomizer - Linx Blaze
Bewertung:
100% of 100
Out of stock
SKU
732
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Der Linx Blaze Ace-Zerstäuber ist identisch mit dem Ace-Zerstäuber, der beim Kauf der Linx Blaze mitgeliefert wird. Im Gegensatz zu den meisten Standard-Heizelementen verwendet der Linx Ace-Zerstäuber eine eingelegte Quarzkammer für ein reineres Geschmacksprofil im Vergleich zu Standard-Zerstäubern auf Keramikbasis.

    Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

    Der Linx Blaze Ace Atomizer enthält:

    • 1 x Ace Atomizer

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 1 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    authentisch
    Ich habe schon billigere Zerstäuber aus anderen Quellen gekauft, aber die gingen schnell kaputt.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Ace Atomizer - Linx Blaze
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5