Puffco Peak Pro Glass 2.0

110,99 € 110,99 €
Out of stock
SKU
1135
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Für wen ist das geeignet?

    Das Puffco Peak Pro Glass 2.0 ist ideal für diejenigen, die eine hochwertige und verbesserte Erlebnis mit ihren Puffco Peak & Puffco Peak Pro E Rigs suchen. Es ist besonders geeignet für Nutzer, die ein Ersatzteil benötigen, sei es, weil das ursprüngliche Glas beschädigt wurde oder ein Austausch nötig ist.

    Ein vielseitiges Glasteil

    Das Puffco Peak Glass 2.0 ist als universelles Ersatzteil für die früheren Versionen des Puffco Peak und Puffco Peak Pro Glasaufsatzes konzipiert. Es passt zu beiden Modellen und ist eine ausgezeichnete Wahl, um beschädigte Glasaufsätze zu ersetzen. Beachtet werden sollte jedoch, dass es nicht für die Aufbewahrung in der originalen Puffco Peak Reisetasche geeignet ist.

    Nettes Design

    Das Design des Peak Glass 2.0 ist wirklich einzigartig und auffällig. Hergestellt aus doppelschichtigem, handgeblasenem Borosilikatglas, verleiht es dem Produkt nicht nur ein exklusives Aussehen, sondern sorgt auch für Langlebigkeit und Qualität. Seine beiden Borosilikatglaskammern sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch einfach austausch- und reinigbar. Benutzer profitieren zudem von dem ausgeklügelten Wasserfiltrationssystem für die Perkolation und den fünf präzise platzierten, lasergeschnittenen Perk-Schlitzen, die für einen optimierten Luftstrom und verbesserte Gesamtleistung sorgen.

    Kompatibilität:

    Lieferumfang:

    • 1x Puffco Peak Glas 2.0

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Puffco Peak Pro Glass 2.0
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5