New Puffco Peak Pro

469,99 € 469,99 €
New Puffco Peak Pro
Bewertung:
96% of 100

Schlüsseleigeschaften:

  • Ein-Knopf-Bedienung
  • USB-C-Anschluss
  • Größere 3D-Keramikkammer
  • QI Kabelloses Aufladen
  • Tragetasche
  • 4 Temperatureinstellungen
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Garantie
    Out of stock
    SKU
    1090

    Für wen ist das geeignet?

    Wenn du ein E Rig suchst, das sowohl auf Vielseitigkeit als auch auf Individualisierung setzt, könnte der Peak Pro deine Wahl sein. Mit der Version von 2023 wurde das Design durch eine joystickähnliche Kappe weiter verfeinert, die die Dampfqualität optimiert und die Luftströmung um das Heizelement fördert. Mit seiner innovativen Software ermöglicht der Peak Pro präzise Temperatureinstellung und benutzerdefinierte Voreinstellungen. Dank einer überarbeiteten Ein-Knopf-Bedienung, ist das Gerät leicht zu handhaben, und mit seiner Platzierung auf dem Markt als eines der besten E Rigs, ist Zufriedenheit nahezu garantiert.

    Bluetooth-App mit mehr Funktionen

    Die aktualisierte Software ermöglicht eine noch detailliertere Steuerung mit Echtzeit-Temperaturanzeige und exakter Grad-Einstellung. Es protokolliert auch Daten wie Anzahl und Dauer der Sessions sowie beliebte Einstellungen.

    Flexiblere Ladeoptionen

    Mit dem USB-C-Anschluss und der Möglichkeit des kabellosen Ladens wurde das Aufladen vereinfacht. Die Energieeffizienz wird durch eine intelligente Abschaltfunktion unterstrichen, die das Gerät bei Inaktivität ausschaltet, um Energie zu sparen und das Dampferlebnis zu verlängern.

    Designaktualisierung

    Der Peak Pro zeichnet sich durch ein elegant gefertigtes und innovationsorientiertes Design aus. Die glatte Oberfläche, die Fingerabdrücke abweist, zusammen mit dem längeren, spitz zulaufenden Glas, verbessert nicht nur die Ästhetik, sondern auch die Funktionalität.

    Puffco hat das Gerät verbessert, indem es die Kammer in eine 3D-Version umgewandelt hat, die die Wände erhitzt und so die Vaporiesierung effizienter macht. Die Kammer wurde um 40% vergrößert, um das Erlebnis mit deinen bevorzugten Konzentraten zu steigern.

    Rasche Aufheizzeit

    Im Gegensatz zum Vorgängermodell heizt der Neue Peak Pro schnell auf und lässt dich in nur 20 Sekunden dein Wax genießen. Das Gerät bietet vier Temperatureinstellungen:

    1. Niedrig - 254 ºC
    2. Mittel - 265 ºC
    3. Hoch - 276 ºC
    4. Spitze - 285ºC

    Vergleiche mit dem Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser E Rig im Vergleich zu anderen E Rigs abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    96%
    4.8 Out Of 5
    Basierend auf 3 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    80%
    Puffco's schnelle Wärmezauberei
    Alter, der New Puffco Peak Pro ist blitzschnell! 20 Sekunden und ich schwebe; es ist wie der Usain Bolt der Vapes.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Erstaunliche Einheit
    Dieses Gerät ist gut, aber ich denke nicht, dass die Updates den hohen Preis wert sind. Für diesen Preis hätte ich gerne eine voll funktionsfähige 3D-Kammer gesehen, anstatt nur die Wände zu erhitzen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Superb Device, Eager for Sales
    Love my NEW PUFFCO PEAK PRO! A few greater deals and this site's gonna be my go-to spot.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:New Puffco Peak Pro
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5