Utillian 8

289,99 € 289,99 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Eingebautes Multi-Tool
  • BurstHit 3D Atomizer
  • USB-C Aufladen
  • 4 Temperatureinstellungen
  • 3150 mAh Akku
  • Abnehmbare Gerätekoffer aus Stoff
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    14 Tage Rückgabe
    Garantie
    Out of stock
    SKU
    1039
    Anwendung:
    use thumbnail

    Für wen ist das geeignet?

    Das Utillian 8 E-Rig ist perfekt für alle, die hochwertige Konzentrate genießen und einen erstklassigen Geschmack erleben wollen. Dieses E-Rig verfügt über ein stylisches und funktionales Design und ein eingebautes Multifunktionswerkzeug, das als Waxwerkzeug, Choke und Carb Cap verwendet werden kann. Die U8 ist eine der besten E Rigs, die es bisher gab, denn sie verfügt über einen BurstHit 3D Atomizer mit Terp-Perlen, die es dir ermöglichen, alle Geschmacksnuancen aus jedem Konzentrat herauszuschmecken. Die rubinroten Terp-Perlen drehen sich während deiner Session um deine Kammer und wirbeln dein Wax auf, was die effektivste Extraktion des Aromas ermöglicht. Bei der U8 kannst du zwischen 4 Temperatureinstellungen wählen, wobei die niedrigere Einstellung auf den Geschmack ausgerichtet ist, während die höheren Temperaturen größere Wolken erzeugen. Mit dem Utillian 8 kannst du sicher sein, dass alle aktiven Inhaltsstoffe deines Waxes vollständig extrahiert werden, so dass selbst die einfachsten Konzentrate sehr raffiniert schmecken.

    BurstHit 3D Atomizer

    Die BurstHit 3D Heizkammer ermöglicht eine effiziente Extraktion deines Wachses dank ihrer innovativen Technologie, die alle Oberflächen des E Rigs erwärmt. Der Atomizer ist aus Edelstahl und Keramik gefertigt, wodurch er leicht zu reinigen ist und die Aromen deiner Konzentrate bewahrt. Um den besten Geschmack aus deinem Wax herauszuholen, empfehlen wir dir, dein Gerät zu erhitzen, bevor du etwas in die Kammer gibst; dieser Vorgang wird als Heißladen bezeichnet. Wer keine Zeit hat zu warten, kann sein Wax mit dem Multitool aufschöpfen und das Gerät wieder an seinen Platz setzen. Während sich das Gerät aufheizt, fällt dein Wax mühelos in die Heizkammer. Kenner sollten beachten, dass der Geschmack beim Kaltladen nicht so gut ist, sobald der Dampf fertig ist, aber es ist bequemer.

    Problemlose Schnittstelle

    Das U8 verfügt über ein einfaches, intuitives Interface mit LEDs, die die vier verschiedenen Temperatureinstellungen anzeigen. Die LEDs befinden sich hinter der Stoffhülle des Geräts um den Knopf herum und im getönten Bubbler, damit sie leicht zugänglich und sichtbar sind. Über die Ein-Tasten-Bedienung kannst du die Dampfproduktion steuern und den Batteriestand des Geräts ablesen. Die LEDs zeigen an, wann die gewünschte Temperatur erreicht ist, um mit dem Vaporisieren zu beginnen, und wann dir das Material in der Heizkammer ausgeht. Jedes Detail im Utillian 8 wurde mit Blick auf die Benutzerfreundlichkeit entwickelt, damit du deine Session ganz einfach mit einer einzigen Taste steuern kannst und die Komplexität von mehreren Knöpfen entfällt.

    Auswechselbare Stoffhülle

    Die Stoffhülle ist eine weitere Besonderheit von Utillian, die es auf dem E Rig Markt noch nie gab. Der Stoff beherbergt das Material und lässt sich mit Magneten abnehmen, sodass du dein U8 individuell gestalten kannst. Wenn du die Hülle gegen eine neue tauschst, sieht dein Gerät ganz neu aus. Unter der Hülle befinden sich vier LEDs um den Knopf herum, die anzeigen, welche Temperatureinstellung du gerade benutzt. Der Stoff trägt nicht nur zum stylischen Design des U8 bei, sondern gibt dem Gerät auch genug Grip, um es während deiner Session bequem zu halten.

    Riesiger 3150-mAh-Akku

    Das U8 verfügt über einen riesigen 3150-mAh-Akku, mit dem du einige Tage arbeiten kannst, ohne ihn aufladen zu müssen. Wenn du das Gerät zum ersten Mal in Betrieb nimmst, vergewissere dich, dass die Batterie voll ist, um es optimal nutzen zu können. Durch zweimaliges Drücken der Einschalttaste wird der Akkustand angezeigt. Utillian hat auch eine automatische Abschaltfunktion entwickelt, um den Akku zu verlängern. Der beeindruckende Akku dieses Geräts wird dank des zusätzlichen USB-C-Anschlusses recht schnell aufgeladen. USB-C ist bei vielen beliebten E Rigs, die mit dem U8 konkurrieren können, nicht vorhanden, was dem ersten E Rig von Utillian einen Vorteil in dieser Kategorie verschafft.

    U8 Experiment Video

    U8 Experiment Video

    Vergleiche mit dem Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser E Rig im Vergleich zu anderen E Rigs abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    94%
    4.7 Out Of 5
    Basierend auf 6 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    80%
    Utillian: Rauchen neu definiert
    Nach Utillian 8 ist normales Rauchen einfach nicht mehr vergleichbar.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    60%
    Value
    80%
    Unschlagbarer Preis: Utillian 8
    Utillian 8 hatte den besten Preis von allen Geräten, die ich mir angesehen habe. Es ist, als ob sie meine Gedanken gelesen hätten! Ich bin begeistert von meinem Kauf und dem Geld, das ich gespart habe.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Die Extrameile gehen: Das Engagement von Utillian 8 für seine Kunden
    Ich war angenehm überrascht von dem außergewöhnlichen Kundenservice von Utillian 8. Sie gingen sogar noch weiter, indem sie mir unaufgefordert eine Gutschrift gaben und damit ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellten.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Beste Angebote online!
    Ich habe gerade die vape und Mann, die Preise auf dieser Website sind wahnsinnig! Ernsthaft, konnte nicht finden, ein besseres Angebot irgendwo sonst. Sehr empfehlen, es heraus zu überprüfen!


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Ich liebe es
    Ich konnte dem neuen Stoff nicht widerstehen, denn das war der ursprüngliche Grund, warum ich das Gerät gekauft habe. Trotzdem bin ich angenehm überrascht, wie gut ich die Geschmacksunterschiede beim Austauschen von Konzentraten spüren kann. Die kleinen Perlen, die mit der Kammer geliefert werden, haben es so weit gebracht, dass ich die Kammer fast gar nicht mehr reinigen muss, da fast keine Rückstände mehr übrig sind.
    See All customer reviews (6)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Utillian 8
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5