Pulsar Sipper

224,99 € 224,99 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Tragbarer Vapor Hydrator Cup
  • Sofortiges Aufheizen
  • Automatischer Lüfter und automatische Abschaltung
  • Kompatibel mit Kartuschen mit 510er Gewinde
  • 1600 mAh
  • Single Touch Button
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1047

    Für wen ist das geeignet?

    Der Pulsar Sipper ist ideal für alle, die einen tragbaren Hydrator Cup für unterwegs suchen. Dieser Bubbler verfügt über ein Heizelement, das dem des Zenco Duo ähnelt, und bietet 4 Temperatureinstellungen, angefangen bei 2,5 V bis hin zu 4,2 V als Maximalwert. Diese Einstellungen sind so vielseitig, dass er eine Vielzahl verschiedener Materialien vaporisieren kann. Der Sipper ist mit Konzentraten, Wax und sogar mit Kartuschen mit 510er-Gewinde kompatibel. Die Ein-Knopf-Bedienung ist einfach zu bedienen und die Dampfqualität ist anständig. Der Cup oder Bubbler des Sipper verfügt über eine Wasserfilterung, die für sanfte und kühle Züge sorgt, obwohl dies die Gesamtdampfstärke beeinträchtigen kann.

    Vielseitig einsetzbar und anpassungsfähig

    Wie bereits erwähnt, ist das Heizelement in der Lage, Wax, verschiedene Arten von Konzentraten und Kartuschen mit 510er-Gewinde zu vaporisieren. Die verschiedenen Materialien können mit den 4 Einstellungen bei unterschiedlichen Temperaturen vaporisiert werden. Die Spannungseinstellungen werden durch verschiedene Farben angezeigt, wobei die niedrigste gelb bei 2,5 V, blau bei 3,0 V, grün bei 3,5 V und rot bei 4,2 V ist. Höhere Temperaturen sorgen für mehr Dampf und werden für dicken, "schlürfbaren" Dampf empfohlen. Niedrigere Einstellungen hingegen sorgen eher für angenehme Aromen. Wir empfehlen, hohe Temperaturen mit Kartuschen mit 510er-Gewinde zu kombinieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

    Tragbarer Hydrator Cup

    Der Pulsar Sipper hat einen 1500-mAh-Akku, der mehr als genug ist, um das Gerät mitzunehmen.Trotzdem empfehlen wir, das Gerät wie einen Desktop oder ein E-Rig zu benutzen, da das Glas zerbrechlich ist. Du kannst es bequem in deiner Handtasche mitnehmen, solltest es aber auf einem Tisch abstellen, wenn du dein Ziel erreicht hast. Das ist nicht weiter schlimm, aber dieses Gerät ist gut für entspannte Sessions zu Hause oder auf einer kleinen Party. Die LED, die den Knopf umgibt, macht die Verfolgung in der Nacht oder in einem dunklen Raum einfach.

    Kühle und sanfte Hits

    Obwohl sie ähnlich aufgebaut sind, unterscheidet sich diese Vapor Hydrator Cup Kategorie leicht von einem normalen Vapor Cup. Der größte Unterschied bei einem Gerät wie dem Sipper ist das Glasteil, das in zwei Bereiche unterteilt ist. Im unteren Teil sammelt sich der Dampf an, und im oberen Teil wird das Wasser gespeichert. Wenn du einen Zug des Dampfes nimmst, kann es sein, dass er entweicht, da der Dampf durch die Wasserfilterung nicht dicht genug ist, um zurück in den Becher zu fallen. Die zusätzliche Filterung kann auch dazu führen, dass überschüssiges Konzentrat schneller an der Glasblase haften bleibt als bei einem normalen Vapor Cup ohne Wasserfilterung.

    Der Kompromiss ist wichtig, aber wenn du damit einverstanden bist, mehr einen Zug als einen Schluck zu nehmen und darauf bestehst, ein tragbares Gerät zu haben, das kühlen Dampf liefert, könnte der Pulsar Sipper etwas für dich sein.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 1 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    tolles Gerät
    Das Design ist sehr einzigartig und eignet sich hervorragend für Kartuschen mit 510er-Gewinde und Konzentrate. Die Akkulaufzeit ist durchschnittlich, aber insgesamt ist es ein tolles Gerät. Ich bin froh, dass ich es auf Empfehlung meines Freundes gekauft habe.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Pulsar Sipper
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5