AVD Alpha

27,99 € 27,99 €

Schlüsseleigenschaften:

  • 280 mAh
  • Smart Pulse-Technologie
  • Micro-USB-Anschluss
  • 2 Temperatureinstellungen
  • Elegantes Design
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1059

    Warum solltest du dir den AVD Alpha Pen holen?

    Du einen schicken Wax Vaporizer mit 510er-Gewinde suchst, der sich durch Ziehen aktiviert. Der Alpha Pen ist perfekt für unterwegs geeignet, dank seines unauffälligen Stift-Designs. Einfach in die Tasche stecken und los geht's. Er hat einen USB-Anschluss zum Aufladen, aber keine Sorge, der Akku ist klein und lädt schnell auf.

    Schick, unauffällig und praktisch

    Der AVD Alpha Pen ist schlank und unauffällig im Design. Jedes Detail wurde mit Liebe gemacht. Das Gerät passt perfekt zu deinem Stil und die abnehmbare Kappe schützt das Wax und sieht schick aus. Geschlossen sieht der Pen aus wie ein Stift oder Marker und passt überall hin. Wenn du schlichten Luxus magst, ist der Alpha Pen perfekt. Er ist auch robuster als andere Geräte und gut für Reisen geeignet.

    Einfach ziehen und vaporiesieren

    Die Bedienung des AVD Alpha Pen ist total einfach - einfach ziehen und das Gerät schaltet sich ein. Keine komplizierten Knöpfe oder Einstellungen. Obwohl er keine Vorheizfunktion hat, kannst du problemlos dampfen. Der Alpha Pen hat zwei Temperatureinstellungen, die du mit einem Schiebeknopf einstellen kannst. Wähle niedrig für mehr Geschmack oder hoch für dichten Dampf - je nachdem, worauf du Lust hast.

    Laden über USB

    Obwohl viele Geräte jetzt USB-C verwenden, hat der Alpha Pen immer noch den Micro-USB-Anschluss zum Aufladen. Der Akku hat genug Leistung für den 510er-Anschluss. Schnelles Aufladen ist nicht unbedingt nötig und du brauchst kein spezielles Kabel.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 1 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    fühlt sich gut an
    Er ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Temperaturregelung ist gut. Alles funktioniert super und ich bin froh, dass ich ihn habe.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:AVD Alpha
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5