Schlüsseleigenschaften:

  • Tragbares E Rig
  • USB-C Aufladen
  • Schnelle Aufheizzeit
  • Ein-Knopf-Bedienung
  • Originales Bubbler Design
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1106

    Für wen ist das geeignet?

    Der Dr Dabber XS eignet sich hervorragend für Einsteiger und Nutzer mit begrenztem Budget, die einen kompakten, leistungsfähigen und zugleich erschwinglichen elektrischen Wax Vaporizer suchen. Er ist ideal für Nutzern, die ein tragbares E Rig benötigen, das sowohl zu Hause als auch unterwegs effizient genutzt werden kann. Seine einfache Bedienung und praktischen Funktionen machen ihn zu einer guten Wahl für alle, die Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Portabilität legen.

    Innovative Features und Zubehör

    Dieser E Rig kommt mit einer Vielzahl von benutzerfreundlichen Funktionen, einschließlich auslaufsicherer Glasware und einem cleveren Füllwerkzeug. Der Dr Dabber XS ist zudem mit einer Carb Cap ausgestattet, die die Handhabung unterwegs erleichtert. Diese Funktionen machen ihn zu einem bequemen und effizienten Begleiter für unterwegs.

    Fertigung und Materialen

    Mit Blick auf die Preisgestaltung ist der Dr Dabber XS ein qualitativ gutes Gerät. Er liegt angenehm in der Hand und ist mit einer leistungsstarken Quarz-Heizkammer ausgestattet. Das einzigartige Glasstück sorgt für eine effiziente Abkühlung des Dampfes. Der 900-mAh-Akku mag zwar für den mobilen Einsatz etwas knapp bemessen sein, wird jedoch durch die praktische USB-C-Ladeoption ergänzt.

    Temperaturvielfalt

    Der Dr Dabber XS bietet mit seiner TCH-Technologie eine beeindruckende Temperaturgenauigkeit. Er verfügt über einen breiten Temperaturbereich, der von 245°C bis 330°C reicht, mit vier voreingestellten Temperaturstufen. Trotz der großen Temperatursprünge zwischen den Einstellungen bietet der Vaporizer Flexibilität für verschiedene Dampferlebnisse, je nach der Menge des verwendeten Konzentrats.

    Portabilität und Benutzerfreundlichkeit

    Als eines der kompakteren E Rigs auf dem Markt, bietet der Dr Dabber XS eine hervorragende Mischung aus Größe und Leistung. Er heizt sich innerhalb von 9 bis 12 Sekunden auf, was für eine effiziente Vaporiesierung deines Wachses während einer 20-Sekunden-Session ausreicht.

    Vergleiche mit dem Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser E Rig im Vergleich zu anderen E Rigs abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Dr. Dabber XS
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5