Schlüsseleigenschaften:

  • 2 Heizmodi: Manuell oder Session
  • Wiederaufladbarer 850mAh Li-Ion-Akku
  • Kompaktes und tragbares Design
  • Pass-Through-Ladetechnologie
  • Spulenloses Keramik-Heizelement
  • USB-C Aufladen
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1089

    Für wen ist das geeignet?

    Der G Pen Micro+ ist ideal für alle, die eine tragbare, diskrete und leistungsstarke Dampferfahrung suchen. Egal, ob du ein Gelegenheitsnutzer bist, der nur ab und zu mal eine Session genießen willst, oder ein begeisterter Dampfer, der regelmäßig seine Materialien vaporiesiert - dieser Wax Pen passt sich deinem Lebensstil an. Durch sein auslaufsicheres Design und seine robuste Bauweise ist er auch perfekt für alle, die viel unterwegs sind und ein Gerät suchen, das auch auf Reisen mithalten kann. Und wenn du ein Fan von individuellen Erfahrungen bist, wirst du die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten lieben. Einfach gesagt, der G Pen Micro+ ist für alle gedacht, die einen zuverlässigen, leistungsstarken und dabei diskreten Wax Pen suchen.

    Guter Akku mit cooler Ladetechnologie

    Der G Pen Micro+ hat einen starken 850-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der deine täglichen Sessions schafft. Aber das ist noch nicht alles: Du kannst das Gerät weiter benutzen, während es aufgeladen wird. Das ist zwar etwas unpraktisch, wenn du draußen bist, aber der Akku scheint für die kleine Größe des Geräts ziemlich gut zu sein. Der Akku ist nicht so groß wie beim Utillian 5, aber dafür hat das Gerät einen USB-C-Anschluss, was echt cool ist. Und in etwa 90 Minuten ist der Akku wieder voll, wenn du ihn nicht unterbrichst.

    Innovatives Keramik-Heizelement

    Das besondere am G Pen Micro+ ist das fortschrittliche Keramikheizelement. Das ist eine echte technische Leistung. Durch dieses Element wird dein Material perfekt vaporiesiert, weil es die optimale Hitze hält. Viele andere Wax Pens benutzen Spulen, aber G Pen hat eine Keramikplatte eingebaut, die super leckeren Dampf macht. Mit dem G Pen Micro+ erlebst du eine tolle Geschmacksreise.

    Kleines, tragbares Design

    Der G Pen Micro+ ist super klein und passt perfekt in die Tasche. Der Wax Pen ist sehr bequem und diskret. Aber er ist nicht nur klein, sondern auch stark. Das Design ist schick und der Pen ist perfekt für unterwegs. Du musst aber aufpassen, wenn du die Heizkammer mit Wax füllst, dass du den Pen gerade hältst, damit nichts ausläuft. Es wäre cool gewesen, wenn ein spezieller Waxbehälter dabei wäre, wie beim Tronian Gammatron. Egal, wo du hin gehst, mit dem Micro+ Wax Pen hast du immer eine einfache und starke Dampferfahrung.

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser Wax Pen im Vergleich zu anderen Wax Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:G Pen Micro+
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5