Mighty/Mighty+ Dichtring-Set

5,90 € 5,90 €
Mighty/Mighty+ Dichtring-Set
Bewertung:
100% of 100
Out of stock
SKU
618
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Dieser komplette Satz O-Ringe wurde entwickelt, um die alten O-Ringe an deinem Mighty Vaporizer zu ersetzen und bietet eine perfekte Passform. Wenn dein Mighty Vaporizer nicht mehr so effizient verdampft wie früher, könnte dieses Mighty Dichtungsring-Set die perfekte Lösung sein.

    Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

    Das Mighty Seal Ring Set enthält:

    • 3 x Mundstück-Dichtungsring
    • 3 x Kleiner Basis-Dichtungsring
    • 3 x Großer Basis-Dichtungsring
    • 2 x Dichtungsring für die Füllkammer

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 1 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Ich beschloss einfach, die Kopfschmerzen zu überspringen und machte damit weiter
    Ich habe versucht, billigere O-Ringe zu kaufen, in der Hoffnung, dass sie gut passen, aber entweder der Durchmesser oder die Dicke stimmte immer nicht. Sparen Sie sich einfach die Kopfschmerzen und bekommen diese.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Mighty/Mighty+ Dichtring-Set
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5