Tronian Milatron

129,99 € 129,99 €

Schlüsseleigenschaften:

    Choose add-on:
      Tiefpreis-garantie
      14 Tage Rückgabe
      Garantie
      Out of stock
      SKU
      1024
    Anwendung:
    use thumbnail

    Für wen ist das Milatron geeignet?

    Dieser Vaporizer für Kräuter vaporisiert dein Kraut effizient mit seinem hybriden Konvektionsheizsystem, das die maximale Temperatur in weniger als 35 Sekunden erreicht. Die allgemeine Wartung und Reinigung ist dank der großen Kammer und dem einfachen Zugang sehr einfach. Die Gesamtkapazität der Kammer macht den Milatron zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die überdurchschnittlich viele Kräuter verwenden. Die maximale Temperatur von 240°C ermöglicht höchste Effizienz und spart dir Geld für deine Kräuter. Der Milatron ist die beste Wahl für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Vaporizer-Sitzungen sind, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung haben.

    Eingestuft als Budget-Biest

    Der Milatron wurde aufgrund der Vielzahl an Funktionen, die er für seinen Preis bietet, als Budget-Biest bezeichnet. Der tragbare Milatron bietet dank seines großen Temperaturbereichs 240°C und seiner Temperaturregelung von 1° eine Vielzahl von Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Sitzungen. Der 2300-mAh-Akku lässt sich über einen USB-C-Anschluss schnell aufladen.

    Hybrides Konvektionsheizsystem

    Dieser günstige Vaporizer nutzt ein hybrides Konvektionsheizsystem, um deine trockenen Kräuter effizient zu kochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das, was dieses Gerät auszeichnet, denn es ermöglicht dir, bei trockenen Kräutern schneller zu sparen als die meisten Vaporizer.

    Einfache Reinigung und Wartung

    Die breite Schüssel hilft bei der Wartung, da sie verhindert, dass dein trockenes Kraut an der Kammer kleben bleibt. Die Reinigung ist nur einen Schritt entfernt: Drehe deinen Milatron einfach um und lasse die Schwerkraft alle losen Kräuter entfernen. Durch die größere Kammer kann auch mehr Rohmaterial auf einmal vaporiesiert werden, was ihn zu einer großartigen Option für überdurchschnittliche Nutzer von trockenem Kraut macht.

    Die Reinigungsmittel und zusätzliche Siebe für eine einfache Wartung sind ebenfalls enthalten.

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser tragbare Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Sort by "ASC"/
    Ist das Tronian Milatron es wert?
    0
    Verfügt der Tronian Milatron über einen Temperaturbereich?
    0
    Ist der Tronian Milatron tragbarer Vaporizer für Kräuter?
    0
    Hat der Tronian Milatron eine gute Akkulaufzeit?
    0
    Ist das Tronian Milatron leicht zu reinigen?
    0
    Wie lange ist die Aufheizzeit des Tronian Milatron?
    0
    Kundenbewertungen
    90%
    4.5 Out Of 5
    Basierend auf 7 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Convenience
    100%
    Value
    80%
    Teuer, aber außergewöhnlich: TRONIAN
    Ja, der TRONIAN MILATRON ist teuer, aber es ist eine Investition in Spitzenleistungen, die Sie nicht bereuen werden.


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Convenience
    80%
    Value
    80%
    Reibungsloses Segeln mit der Lernkurve von Tronian Milatron
    Mann, die Tronian Milatron ist eine solide vape, aber ich muss sagen, das Display auf diesem Ding kann ein bisschen verwirrend sein, um herauszufinden. Sobald man den Dreh aber raus hat, läuft es wie geschmiert. Insgesamt ein tolles Gerät, das einige leckere Dampfwolken liefert!


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Convenience
    100%
    Value
    60%
    Tronian Milatron: Getreu seinen Versprechen
    Als erfahrener Nutzer habe ich schon so manche Enttäuschung mit Vaporizern erlebt. Der Tronian Milatron hat mich jedoch angenehm überrascht. Dieses Gerät funktioniert genau so, wie es beworben wird und liefert ein zuverlässiges und befriedigendes Verdampfungserlebnis.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    80%
    großartiger Verdampfer
    In schwarzer Farbe sieht er wirklich toll aus. Es ist der beste Verdampfer mit einem 2300 mAh Akku und einem USB-C Kabel für schnelleres Aufladen. Ich habe es jemals in dieser Preisklasse verwendet und es kommt auch mit einem 1 Jahr Garantie. Es ist wirklich einfach zu bedienen, und ich bin sehr glücklich, es zu kaufen.


    Verified Buyer

    Quality
    80%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Hassle-Free Maintenance
    The Tronian Milatron is a total lifesaver! Comes with all the cleaning tools you need, so keeping it spotless is a breeze. Seriously, cleaning has never been this easy!
    See All customer reviews (7)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Tronian Milatron
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5