ZEUS Purify™ Bristle Pfeifenreiniger

2,99 € 2,99 €
ZEUS Purify™ Bristle Pfeifenreiniger
Bewertung:
99% of 100
Out of stock
SKU
213
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Die Zeus Purify Bristle Cleaners sind die ideale Lösung, um Ihre Lieblingsverdampfer frei von Schmutz, Dreck und allem anderen Dreck zu halten, den die Welt auf sie werfen kann. Die Zeus Purify Bristle Cleaners wurden als verbesserte Pfeifenreiniger entwickelt und beseitigen schnell jeglichen Schmutz oder Rückstände, die sich an schwer zugänglichen Stellen festgesetzt haben. Jede Packung enthält 20 Zeus Purify Bristle Cleaners und eignet sich am besten für Glas-, Keramik- und Metallteile, um diese sauber zu halten.

    Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

    • Verdampferteile aus Metall, Glas oder Keramik

    Das Zeus Purify Borstenreiniger Paket enthält:

    • 20 x Bristle Cleaners

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    99%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 9 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Manchmal funktioniert das Einweichen in Alkohol nicht, aber das hier ist der Trick
    kostengünstig und effektiv


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    100%
    Gute Borstenreiniger, aber überbewertet
    Ich habe sie als Bonus beim Kauf eines Verdampfers erhalten. Während diese Borstenreiniger den Job erledigen, sind sie ein bisschen teuer für das, was sie sind - man kann ein großes Paket von Borstenreinigern aus einem Dollarladen für weniger bekommen. Ich hätte den Alkoholtupfer-Bonus wählen sollen (denn wir alle wissen, dass man Alkohol braucht, um alle mit Cannabis zusammenhängenden Verschmutzungen zu entfernen).


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Das Produkt ist großartig
    Ich habe meine Bestellung gestern erhalten. Ich muss die Qualität des Produkts ist einfach toll.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Product is Great
    I received my order yesterday. I must quality of the product is just great.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Happy
    Quality easy to use big clouds 4 temperature.
    See All customer reviews (9)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:ZEUS Purify™ Bristle Pfeifenreiniger
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5