11% Newsletter Rabatt. Jetzt Anmelden!
Airvape X

Kategorie: Alle Vaporizer

Farbe

146,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Airvape X

- Aufheizzeit unter 20 Sekunden.
- Superflach
- 25% größere Kräuterkammer
- Konvektion & Konduktion
- Verbessertes magnetisches Mundstück
Mit dem Airvape X Liefert Airvape den deutlich verbesserten Nachfolger des Airvape XS und durch konsequente Weiterentwicklung macht er aus den Schwächen seines Vorgängers nun seine Stärken.
Natürlich heizt der Airvape X genauso rasant auf wie sein Vorgänger, allerdings bietet er eine 25% größere Kräuterkammer und bringt auch einen Konzentrateinsatz mit.
Die Kombination aus Konvektion und Konduktion sorgt zusammen mit der Keramikkammer und dem isolierten Luftkanal für ein reines, aromatisches Dampferlebnis.
Die gewohnt flache Bauform wurde beibehalten und auch ein starker Akku hat ein dem flachen Gehäuse Platz gefunden.
Der bewährte Vibrationsalarm signalisiert einem das der Vaporizer die eingestellte Temperatur erreicht hat, so kann man ihn bequem in der Tasche aufheizen.
Das übersichtliche Display informiert über Temperatur und Akkustand und zeigt den 5min Auto-off Timer als Countdown an.

Der Airvape X kommt incl: Mundstück, Konzentrat Pad, USB-Ladekabel, Pinzette, Füllwerkzeug, Reinigungsbürste, Ersatzsieb, Kurzanleitung

FAQ

    Der Airvape X ist genauso groß wie der XS

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Jeah, einfach geil!

Zuerst, der Airvape X ist nicht mein erster Vapo und ich kenne auch den Vorgänger. Da ich den Vorgänger auch kenne musste ich mir wirklich genau überlegen ob ich den Airvapx X Kaufe (ein bekannter von mir hat hier auch ein sehr mittelmäßige Bewertung für den Vorgänger hinterlassen für alle die sie lesen möchten https://www.vapo-city.de/Airvape-XS ). Allerdings gefällt mir das flache Design so sehr dass ich auf den XS meines Kumpels trotz der schwächen scharf war. Jetzt habe ich gesehen dass es einen Nachfolger gibt bei dem diese Schwächen behoben worden sein sollen, und tatsächlich das Mundstück sitzt ordentlich und die extrem hässliche Ledertasche hat man sich auch gespart. Der Dampf ist eigentlich wie beim Vorgänger aber ich hab das Gefühl dass mehr in die Kammer geht. Ich bin wirklich froh das ich den Nachfolger hab den der Vorgänger war zwar chick aber hatte Schwächen die der hier nicht mehr hat. Klare Kaufempfehlung von Mir!

., 26.06.2018
Einträge gesamt: 1

Kunden kauften dazu folgende Produkte