ZEUS Purify™ Reinigungsset

26,99 € 26,99 €
ZEUS Purify™ Reinigungsset
Bewertung:
93% of 100
Out of stock
SKU
212
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    14 Tage Rückgabe

    Das Zeus Purify Reinigungsset ist die Komplettlösung, um alle Deine geliebten Vaporizer blitzblank zu halten und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie nicht unnötig scharfen Chemikalien ausgesetzt werden, die sonst empfindliche Komponenten beschädigen könnten. Die im Kit enthaltene Zeus Purify Solution ist so formuliert, dass sie Rückstände von trockenem Kraut oder Konzentrat sanft und dennoch höchst effektiv entfernt. Die Purify-Reinigungslösung ist ein konzentrierter wässriger Reiniger, der Detergenzien, Chelatbildner und Alkalibuilder enthält. Sie enthält keinen Alkohol, keine Gifte, keine Dämpfe und ist nicht brennbar.

    Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

    • Verdampferteile aus Metall, Glas oder Keramik

    Das Zeus Purify Cleaning Kit enthält:

    • 1 x Flasche Zeus Purify Reinigungslösung
    • 1 x Packung Zeus Borstenreiniger (20 Stück)
    • 1 x Packung Zeus Grime Wipes (25 Stück)
    • 1 x Packung Zeus Grime Sticks (20 Stück)

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    93%
    4.7 Out Of 5
    Basierend auf 22 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Die Flasche reicht wirklich lange
    Ich benutze sie für meine Peitschenschläuche und sie sind sehr effektiv bei der Beseitigung von Flecken und Ablagerungen, ohne das Plastik auszutrocknen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Gute kostenlose Sache!
    Das Zeus-Reinigungsset ist eine der besten Reinigungslösungen und Zubehörteile für die Reinigung, die ich je verwendet habe. Die Menge der Lösung ist ziemlich gut. Ich benutze es seit 2-3 Monaten und habe immer noch die Hälfte einer Flasche übrig. Die anderen Sachen sind auch gut. Die Grime Sticks sind am besten, weil sie sehr dabei helfen, die Kammer meines Kräuterdampfers richtig zu reinigen. Außerdem habe ich sie kostenlos mit meinem Vaporizer bekommen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    60%
    Großartiges Produkt
    Es ist ein großartiges Produkt. Funktioniert erstaunlich, aber ein wenig kostspielig.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Großartiges Kit
    Paket kam pünktlich an, enthält alle notwendigen Artikel, um meinen Vaporizer zu reinigen Sehr gut zu reinigen die Kammern war sehr schwierig zu reinigen, aber ich habe kein Problem mehr.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Unglaublich günstiger Bausatz
    Erhielt mein Paket früher als erwartet und Paket enthält alle Dinge wichtig für die Reinigung meiner vape, mit Schmutz Tücher kann ich leicht reinigen meine Kammer und tränken meine schmutzigen Teile in der Zeus-Lösung kommt als shinny neue Teile aus.
    See All customer reviews (22)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:ZEUS Purify™ Reinigungsset
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5