Arizer Air Max

189,00 € 189,00 €

Schlüsseleigenschaften:

  • Weniger als 60 Sekunden Aufheizzeit
  • Temperaturregelung bis zu 220°C
  • Isolierter Luftweg
  • Invertierter Bildschirmmodus
  • Neuer Dunkelmodus
  • USB-C Aufladen
  • Herausnehmbarer Akku
  • Passthrough-Laden
  • Größe 132mm x 29mm
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1008
    Anwendung:
    use thumbnail

    Neu und verbessert!

    Hier ist er, der jüngste Bruder des Arizer Air, der neue und verbesserte Arizer Air Max.

    Dieses Gerät verfügt über verbesserte Sitzungseinstellungen, eine neue, sich schnell aufheizende Keramiktechnologie, eine automatische Bildschirmumkehrung und nicht zu vergessen einen leistungsstarken 26650 Lithium-Ionen-Akku.

    Zusammen mit dem großen Akku verfügt der Air Max auch über einen USB-C-Ladeanschluss für noch schnellere Ladezeiten.

    Top Qualität Dampf

    Für einen Vaporizer dieser Größe hat der Air Max auch eines der besten Dampfproduktionssysteme auf dem Markt. Die Qualität des Dampfes ist auf die Glas-Aromaröhren zurückzuführen, die nicht nur den Dampf abkühlen, sondern auch den Geschmack der Kräuter bewahren. Sie sind extrem pflegeleicht: Weiche die Röhren einfach in der Zeus Reinigungslösung ein. Die Röhren können auch mit einem Arizer Stielkappenpaket vorgeladen werden, wenn du unterwegs dampfen möchtest.

    Du kaufst - du kontrollierst!

    Der Air Max hat eine 1-Grad-Temperaturregelung, d.h. du kannst die Temperatur um 1 Grad erhöhen oder senken und so genau die Temperatur wählen, die du willst, je nachdem, ob du auf der Suche nach Geschmack (niedrigere Temperatur) oder voller Extraktion (höhere Temperatur) bist.

    Der Arizer Air Max hat auch viele Verbesserungen erfahren, wie z.B. ein automatisches, umgekehrtes Sieb, das perfekt ist, wenn du den Air Max mit einem Wasserpfeifenaufsatz kombinierst. Außerdem gibt es einen neuen Dunkelmodus, der den Air Max zu einer tollen Option macht, wenn du so diskret wie möglich sein willst.

    Der Arizer Air Max ist das Beste, was ein Gerät zu bieten hat, das aus Kundenwünschen entstanden ist. Er enthält viele anpassbare Optionen, die jeder erfahrene Vaper zu schätzen weiß. Zum Beispiel der optionale Temperaturalarm, der Abschalttimer und natürlich die neue automatische Bildschirmumkehrung.

    Für wen ist dieses Gerät?

    Der größte Vorteil dieses Geräts ist, dass es die Aromen des Inhalts am besten herausholen kann. Außerdem macht es dank des leistungsstarken Akkus und des Wasserpfeifenadapters Spaß, mit verschiedenen Arten des Inhalierens zu experimentieren. Dieses Gerät ist perfekt für alle, die ein wirklich cooles Erlebnis suchen, bei dem sie jeden Faden des Inhalts im Vaporizer spüren.

    Wenn du neugierig auf ein fortschrittlicheres Gefühl beim Vaporisieren bist, solltest du einen Vaporizer der dritten Generation wie den Zeus Arc GTS Hub ausprobieren. Einer seiner Vorteile ist, dass er über das revolutionäre Arc-Pods-System verfügt, mit dem du dein trockenes Kraut schnell und unkompliziert aufladen kannst.

    Alles in allem ist der Arizer Air Max ein großartiges Gerät für alle Genießer, die einen tragbaren, aber starken Vaporizer für ihr Arsenal suchen.

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser tragbare Vaporizer im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.

    Temperatur:50°C - 220°C
    Für:Trockene Kräuter
    Verdampfung:Konduktion
    Kammer Material:Keramik
    Mundstück Material:Glas
    Wasserfilter Adapter:Wahlweise verfügbar
    Bubbler-Mundstück:Optional erhältlich
    Temperatureinstellung:Gradgenau
    Aufheizzeit:Unter 60 Sekunden
    Auto Off:10 Minuten (einstellbar)
    Energieversorgung:26550 Lithium-Ionen-Akku
    Herausnehmbare Batterie:Ja
    Während des Ladens verwendbar:Ja

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    94%
    4.7 Out Of 5
    Basierend auf 18 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    80%
    Dies ist ein großartiges Gerät
    Dies ist ein großartiges Gerät, das sein Geld wert ist. Sehr leicht und einfach zu bedienen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    80%
    Convenience
    100%
    Keine Beschwerden
    Ich habe mir die Zeit genommen, alle Bewertungen zu lesen, bevor ich es gekauft habe, und wurde nicht enttäuscht. Der Arizer funktioniert genau wie beschrieben und ist leicht zu reinigen. Der Geschmack des resultierenden vape ist sehr sanft und angenehm. Es ist auch toll, dass man nicht zu viele Kräuter verwenden muss. Alles in allem ein großartiges Gerät, das ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem mittelpreisigen Vape ist.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Hand aufs Herz -> Sehr empfehlenswert!
    Ich habe wochenlange Recherche betrieben und mich mit Vapos und ihren verbauten Komponenten genau auseinandergesetzt! Wichtig für mich ist, dass nur hochwertige Materialien verbaut werden. Am wichtigsten sind mir die benutzten Komponenten die mit dem Luftweg in Verbindung stehen (KEIN ALU in Brennkammer und/oder Luftweg). Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der Arizer Air 2 ein einwandfreier Vaporisator ist! Preis/Leistung ist top (btw. hat Vapo City den günstigsten Preis!). Ich denk ich brauch über die einfache Benutzung und die tollen Dampfergebnisse nichts zu schreiben, denn es gibt massenweise Reviews im Internet. Der Geschmack ist top, die Mobilität ist gegeben und der Lieferumfang ist vollkommen zufriedenstellend! Die Canadia wissen wie mans macht! Fettes Dankeschön geht raus an Arizer und gleichzeitig an Vapo City, die zuverlässig und schnell geliefert haben. Jederzeit wieder! Frohes Dampfen


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Toller Vaporizer
    Hochwertiges Gerät, Der Arizer Air 2 hat eine angenehme Größe, ist hochwertig verarbeitet, und hat ein ausgesprochen ansprechendes Design. Durch die Gradgenaue Temperatureinstellung wird ein hoher Komfort ermöglicht. Einziger Kritikpunkt: der Akku hält lediglich einen Tag lang, dann muss das Teil wieder aufgeladen werden. Außerdem braucht es einige Minuten nach dem Aufheizen, bis die Hitze bei den Kräutern angekommen ist und Dampf entsteht. Das Gerät liegt gut in der Hand und wird außer bei sehr langem Gebrauch kaum heiß. Ich würde den Vaporizer definitiv weiterempfehlen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Value
    100%
    Convenience
    100%
    Guter Vapo
    Für diesen Preis ein sehr stabiler Vaporizer .
    See All customer reviews (18)
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Arizer Air Max
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5