Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Da Vinci Vaporizer

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

84,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

knapper Lagerbestand

Wählen Sie eine Variante


Da Vinci Vaporizer

- Kompakt (Kleiner als ein Smartphone)

- Temperaturregeleung von 38-220°

- incl. Öl Patrone zum verdampfen von Extrakten

Der Da Vinci ist der´zeit der am weitesten etwickelte mobile Vaporizer auf dem Markt.
Seine Gradgenaue DigitaleTemperaturregelung, der auswechselbare Akku und und die Ölpatrone zum direkten Verdampfen von Extrakten sind Features die man bei anderen Modellen vergeblich sucht.

Der Da Vinci ist trotz dem ist er ein absolutes High Tech Produkt ist robust gebaut, so dass man lange Freude damit haben kann.

Alle Ersatzteile sind auf Anfrage über unseren Vaporizer Partner Lieferbar.

Der Da Vinci kommt mit Öl Patrone, Mundstück, 3 Akkus, Ladegerät, Siebchen, Reinigungspinsel

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und teilen anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit.:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Super Zufrieden!

Ich bin 100% Zufrieden mit dem Vaporizer, Er kam nach 2Tagen an und Funktioniert wirklich super, die Grad genaue Einstellmöglichkeit lässt einen sein Kraut auf der gewünschten Lieblings Temperatur dampfen, wirklich Klasse!

.,09.12.2018
2 von 5 Veraltet

Der Da Vinci war mein erster Vaporizer. Geschmacklich war er nicht besonders. Der Akku hielt nur kurz genau wie der ganze Vaporizer. Ich hab ihn nur gekauft weil es der erste einigermaßen brauchbare tragbare Vaporizer mit Akku war. Damals gab es sonst nur irgendwelche Billig Pens bei denen die Kräuter direkt verbrannt wurden. Dagegen war der Da Vinci ja ganz gut.

.,30.01.2019
Einträge gesamt: 2