DAVINCI IQC

184,68 €
AUSVERKAUFT
SKU
987
Anwendung:
use thumbnail
  • Konduktionsheizung
  • Bluetooth-App
  • Intelligente Pfadheizung
  • Hochtemperatur-Silikon-Mundstück
  • Antimikrobielle Polymer-Deckel
  • Abnehmbare Batterie
  • Keramischer Zirkoniumdioxid-Dampfpfad
  • Utillian Glass Bubbler Kompatibel

Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen

Der DaVinci IQC führt einige wenige, aber sehr bemerkenswerte Funktionen in die DaVinci-Verdampferreihe ein, wie z. B. einen deutlich benutzerfreundlicheren USB-Typ-C-Ladeanschluss, Bluetooth-Konnektivität und ein komfortableres Verdampfungserlebnis mit dem verbesserten Silikondeckel.


Verlängerte Akkulaufzeit

Der DaVinci IQC unterstützt vom Benutzer herausnehmbare 18650er-Batterien, die einen einfachen Batteriewechsel während der Fahrt ermöglichen. Dies ermöglicht längere Sessions mit mehreren geladenen Akkus und damit weniger Unterbrechungen zwischen Ihren Vaping-Sessions.


Intelligente Konnektivität

Durch die volle Kompatibilität mit der DaVinci Mobile App über Bluetooth (nur Android) ermöglicht der DaVinci IQC eine schnelle und einfache Konfiguration Ihrer bevorzugten Temperaturvoreinstellungen oder "Smart Paths". Die integrierte Steuerung des DaVinci IQC ermöglicht außerdem eine präzise Temperaturregelung.


LED-Gitter-Anordnung

In Anlehnung an die Designsprache früherer DaVinci Vaporizer zeigt das LED-Gitterfeld des DaVinci IQC alle wichtigen Informationen an, wie z.B. die aktuelle und die Zieltemperatur sowie die Akkulaufzeit, um eine einfache Bedienung zu ermöglichen.

Das DaVinci IQC Kit wird verpackt mit:

  • 1 x DaVinci IQC
  • 1 x 18650 Akku
  • 2 x Aufkleber
  • 1 x Vaporizer Benutzerhandbuch
  • 1 x 10mm Wasseradapter
  • 1 x Extra Pick Tool
  • 3 x Alkoholtücher
  • 1 x Bürstenwerkzeug
  • 1 x 3ft geflochtenes Nylon USB zu Typ-C Kabel
Temperatur:120C° - 220C° (250°- 430°F)
FürGetrocknete Kräuter, Konzentrate
VerdampfungKonduktion
Material der KammerZinc Aluminium
Mundstück MaterialSilicon
Wasserfilter-AdapterOptional erhältlich
Temperatur-Einstellung:4 Voreinstellungen
Inhalt Ballon / direktDirekt
Aufheizzeit~ 30 Sekunden
Automatische AbschaltungJa
Energieversorgung3000mAh Lithium-Batterie
Austauschbare BatterieJa
Verwendbar beim LadenNein

Produktfragen

Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
Kundenbewertungen
100%
5 Out Of 5
Basierend auf 1 Reviews
Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

EIN REVIEW SCHREIBEN


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
100%
Value
100%
Modischer Vaporizer mit zuverlässiger Leistung
Ich benutze es jetzt seit einem Monat und die Leistung dieses Geräts hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Das trockene Kraut ist dicht und geschmackvoll und das Einrichten und Laden der Kammer ist im Vergleich zu anderen Verdampfern, die ich benutzt habe, nicht allzu schwierig.

Was mich überzeugt hat, ist das Design und der USB-C-Anschluss. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Verdampfer hatte, der so hübsch und einfach zu bedienen war und dabei so gut funktioniert hat. Ich glaube, ich bin jetzt ein DaVinci-Fan.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:DAVINCI IQC
How do you rate this product?
 
1
2
3
4
5