Jetzt für unseren Newsletter anmelden und sparen!
Firefly 2 Vaporizer

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

301,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Firefly 2 Vaporizer

- Schnelle Aufheizzeit
- Smartphone App
- Glas Dampfkanal
- Wechselbarer Akku
- Top Design

Der Firefly 2 ist der komplett überarbeitete Nachfolger des legendären Firefly Vaporizers und er trumpft mit einzigartigen Features auf.
6 Temperaturstufen die sich über die Smartphone App bis auf 260 °C einstellen so lassen sich auch Konzentrate Verdampfen.
In 3 Sekunden auf über 200 °C das macht dem Firefly 2 so schnell keiner nach so kann man unterwegs schnell und ohne lästiges Vorwärmen gleich los dampfen und natürlich hat er immer noch sein angenehmes Rotes glühen.
Der Dampfweg aus Glas sorgt dafür, dass keinerlei Verunreinigungen den Dampfgeschmack beeinträchtigen.
Über die App lassen sich nicht nur Temperaturen einstellen, sondern auch der Ladezustand des Akkus genau ablesen und die Empfindlichkeit des Bewegungssensors steuern.
Der wechselbare Akku hält ca. eine Stunde Dauerdampfen durch und kann in nur 45 Minuten geladen werden.

Der Firefly kommt incl.: Konzentratkissen ,2 Akkus, Usb Ladekabel, Ladestation, Reinigungsset und Anleitung

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Super Purfeife

Ich finde das glühen und die Art wie man den Firefly benutzt ziemlich cool da es mich an eine Purpfeife erinnert. Gut finde ich auch dass man sehr kleine Mengen verdampfen kann. Ich finde auch das der Geschmack sehr rein ist, also deutlich reiner als bei den meisten Vaporizern die ich bisher getestet habe. Ich finde allerdings auch das der Firefly leider nicht sehr unauffällig ist, da man ihn halt wie eine Pfeife Halten muss, aber das wusste ich ja vorher. Leider Spinnt die App auf vielen Android Geräten, daher ein Punkt Abzug, weil es auch meinem aktuellen Handy auch spinnt und ich so mein altes Smartphone für die Einstellungen verwenden muss.

., 18.04.2018
Einträge gesamt: 1