11% Newsletter Rabatt. Jetzt Anmelden!
Flowermate V5.0S Pro Mini

Kategorie: Tragbare Vaporizer

Farbe

98,95 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Flowermate V5.0S Pro Mini

- Grad genaue Temperatureinstellung
- Heizt auf in unter 45 Sekunden
- 1800mAh Li Ion Akku
- Keramik Kräuterkammer
- Pyrex Glasmundstück

Der komfortabelste Flowermate auf dem Markt heizt in weniger als 45 Sekunden auf und hat auch sonst einiges auf dem Kasten!
Durch die Keramik Kräuterkammer ist reinster Dampf garantiert, mit dem Schieber der Mundstückkammer lässt sich der Airflow nach Geschmack regulieren.
Luftweg und Elektronik sind für besten Geschmack zu 100% voneinander getrennt und auch das Glasmundstück gewährleistet größtmögliche Neutralität.
Die Kräuterkammer lässt sich zuschrauben damit ist der Inhalt immer sicher.
Mit seinen Abmessungen von nur 8,5x4,5x2 cm ist er der Perfekte Vaporizer für unterwegs.

Der Vaporizer kommt incl. Ladekabel, Reinigungsbürste, Ölkammer, und Reinigungswerkzeug, Wasserpfeifen Adapter

FAQ

    Der Flowermate V5.0S Pro Mini​ kann mit jedem Ladegerät mit Micro USB Stecker geladen werden, also auch mit so ziemlich allen Android Smartphone Ladegeräten.
    Das Ladegerät sollte möglichst mindestens 1500 mA haben, meist reicht aber auch weniger.

    Ja, es ist die Neueste version des V5.0S Pro Mini mit einer Ölkammer und einer zusätzlichen Kräuterkammer / Kapsel zum Vorbefüllen.

    Ja, das ist die neueste Version des V5.0 Pro Mini mit einer Wachs- und einer Ölkapsel im Lieferumfang.

    Wenn sie einen Vaporizer mit auswechselbarem Akku suchen sollten sie sich den Flowermate V5 Nano ansehen der hat einen auswechselbaren Akku und sonst alle Features, die der V5.0S pro auch hat.

Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 7
5 von 5 Alles Perfekt, danke!

Schnelle Lieferung, zu einem top Preis. Der Kundenservice hat auf meine Frage hin innerhalb 12 Std zurückgeschrieben. Immer wieder gerne.

., 27.01.2018
5 von 5 Flowermate V5.0S Pro Mini

Schnell und zuverlässig, guter Preis, gute Qualität, Top Service, weiter so

., 19.02.2018
5 von 5 klein-handlich-praktisch-gut

Habe das gerät jetzt ausgiebig in 5 Tagen getestet und kann nichts negatives sagen. sehr komfortabel und praktisch. Kann ich nur Empfehlen.
Zubehör ist reichhaltig
Grinder und zusätzliche Kapseln sollte man direkt dazu ordern- macht das Leben leichter

., 25.02.2018
5 von 5 Der Flowermate V5.0S Pro Mini ist ein stimmiges Stück Technik. Horridoh

Nachdem ich so einige kleine Vaporizer in den Händen hielt und in Benutzung hatte,bin ich beim V5 gelandet.Er ist klein,recht wertig gearbeitet-da könnte man natürlich noch einen draufsetzen,aber irgendwas ist ja immer,also top.Sehr gut zu reinigen,hat eine Keramikheizkammer,stufenlose Temperaturregelung,ein Mundstück aus Laborglas,man kann den airflow justieren,das alles zusammen bieten die wenigsten Geräte und dann hat der V5 noch einen wirklich guten Preis.Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,habe ihn erst frisch bekommen,aber ich denke,das Teil passt und hält,was es verspricht.
Der Geschmack ist hervorragend,wenn man gutes Kraut einfüllt ;-)

., 06.03.2018
5 von 5 Wie erwartet super Qualität für den Preis

Wie erwartet super Qualität für den Preis. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Rechnungsnr.

., 08.04.2018
5 von 5 Flowermate V5.0S Pro Mini

Schnelle, sichere und zuverlässige Abwicklung und schnelle Lieferung! Das Gerät selbst funktioniert einwandfrei, ist handlich und erzielt wohlschmeckende Ergebnisse. Top!

., 13.07.2018
5 von 5 Vaporisierer

Preis Leistung top vaporisierer

114227

., 29.07.2018
Einträge gesamt: 7