AirVape OM

59,00 €
Schlüsseleigenschaften:
  • Mundstückabdeckung
  • Magnetische Aufsätze
  • Wax/Öl kompatibel
AUSVERKAUFT
SKU
1036

Für wen ist er geeignet?

Für alle, die einen Vaporizer für Wax suchen, der auch mit den meisten universellen Ölkartuschen kompatibel ist. Das kompakte Design des AirVape OM macht ihn zu einer guten Wahl für alle, die einen tragbaren Vaporizer suchen, der schnelle und einfache Züge liefert und dabei extrem diskret ist.

Ein-Knopf-Steuerung

Der AirVape OM ist einfach, aber effektiv: Mit nur einer Taste kannst du alle verschiedenen Einstellungen des Geräts steuern. 5 schnelle Klicks schalten den OM ein, 2 Klicks wechseln zwischen den 3 Spannungseinstellungen 2,4 V, 3,2 V und 4,0 V. In dieser Reihenfolge werden diese Spannungseinstellungen durch 3 Farben angezeigt: blau, weiß und rot.

Geschmacksvolles Dampferlebnis

Der 350-mAh-Akku des AirVape OM ist vor allem für diejenigen nützlich, die einen aromatischen Vaporizer suchen, da die Gesamtkapazität des Geräts gering ist. Mit der Spannungseinstellung 4.0 kann das Gerät eine etwas dickere Wolke produzieren, aber nichts, was an einen gewöhnlichen Wax Vaporizer wie den Utillian 722 heranreicht.

Vergleiche mit den Besten!

Du kannst herausfinden, wie dieser 510er Gewinde Akku im Vergleich zu anderen Akkus abschneidet, indem du hier klickst.

Produktfragen

Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
Kundenbewertungen
100%
5 Out Of 5
Basierend auf 1 Reviews
Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

EIN REVIEW SCHREIBEN


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
100%
Value
100%
Fantastisch
Wirklich cool Vape Pen, ich nehme es mit mir überall ich gehe, es ist so verstohlen und diskret. Super einfach zu bedienen und die magnetischen Verbindungen sind genial.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:AirVape OM
How do you rate this product?
 
1
2
3
4
5