Puffco Proxy

359,99 € 359,99 €

Schlüsseleigenschaften:

  • 3D-Heizkammer
  • USB-C Aufladen
  • 1350 mAh
  • 4 Temperatureinstellungen
  • Softwaregesteuerte Heizung
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Out of stock
    SKU
    1076
    Anwendung:
    use thumbnail
    Wie Reinigt Man:
    clean thumbnail

    Für wen ist das geeignet?

    Der Puffco Proxy ist die perfekte Wahl, wenn du Wert auf exzellente Dampfqualität und ein entspanntes Nutzungserlebnis legst. Mit hochwertigen Materialien sorgt der Proxy für einen intensiven Geschmack deines Wachses. Wenn du die Vorzüge eines Wax Pens und eines E Rigs in einem Gerät vereinen möchtest, ist der Puffco Proxy definitiv die richtige Wahl für dich.

    Einzigartiges Design und unkompliziertes Nutzungserlebnis

    Der Puffco Proxy ist ein tragbarer Wax Vaporizer, der sich von herkömmlichen Wax Pens abhebt. Mit seinem außergewöhnlichen Aussehen und der einfachen Handhabung bietet er ein einzigartiges Nutzungserlebnis. Das herausnehmbare pfeifenähnliche Glasmundstück ermöglicht den Austausch gegen verschiedene Glasstücke und verleiht dem Proxy einen individuellen Touch. Das kompakte Design des Geräts ist hochwertig verarbeitet und überzeugt mit seinem entspannenden Erlebnis.

    Entspanntes Dampferlebnis mit praktischen Funktionen

    Der Puffco Proxy bietet eine Reihe innovativer Funktionen, die dein Dampferlebnis noch angenehmer machen. Mit dem integrierten Boost-Modus erhältst du eine schnellere Dampfproduktion für sofortige Genussmomente. Der USB-C-Anschluss ermöglicht ein schnelles Aufladen des Geräts in nur 90 Minuten. Zudem verfügt der Proxy über eine automatische Abschaltfunktion, um den Akku zu schonen und sicherzustellen, dass du immer bereit für deine nächste Dampfsession bist.

    Stilvolles und portables Design für unterwegs

    Der Puffco Proxy wurde mit Fokus auf Benutzerfreundlichkeit entwickelt und bietet eine kompakte 3D-Heizkammer, die in ein schlankes Design eingebettet ist. Neben seiner herausragenden Leistung besticht der Proxy durch hochwertige Materialen, die ein angenehmes Griffgefühl vermitteln. Das einzigartige Glasmundstück verleiht dem Gerät eine elegante und stilvolle Ästhetik. Für einen sicheren Transport wird der Proxy mit einem Gehäuse geliefert. Zusätzlich bietet Puffco eine spezielle Reisetasche (Travel Pack) an, die nicht nur den Proxy schützt, sondern auch zusätzlichen Platz für wichtige Zubehörteile bietet. So kannst du deine Sammlung an Glassteilen noch besser organisieren.

    Hochmoderne 3D-Heizkammer mit individuell einstellbaren Temperaturen

    Der Puffco Proxy verfügt über eine fortschrittliche 3D-Heizkammer mit vier vorprogrammierten Temperatureinstellungen, die über eine praktische Steuerungssoftware angepasst werden können. Jede Einstellung bietet ein einzigartiges Erlebnis: Blau (255ºC) für intensiven Geschmack, Grün (265ºC) für ausgewogenen Geschmack, Rot (275ºC) für effizientes Extrahieren und Weiß (285ºC) für dichten Dampf. Darüber hinaus gibt es sogar eine geheime fünfte Temperatureinstellung für erfahrene Nutzer.

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser Wax Pen im Vergleich zu anderen Top-Vaporizern abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    96%
    4.8 Out Of 5
    Basierend auf 3 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Wahlmöglichkeiten auf brillante Weise vereinfachen
    Ich habe mir den PUFFCO PROXY angeschaut und muss sagen, dass die Produktkategorisierung genau richtig ist! So ist es ein Kinderspiel, genau das zu finden, was man braucht. Im Ernst, diese Jungs wissen, was sie tun!


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    80%
    Value
    80%
    PUFFCO PROXY: Gläserner Ruhm, geisterhaftes Geschenk!
    Wenn man tief in die Güte von PUFFCO PROXY eintaucht, sind diese Glasstücke das nächste Level! Ich wünschte nur, mein kleines Werbegeschenk würde mich nicht verfolgen.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    guter Geschmack
    Der Proxy vereint alles, was man braucht, in einem kompakten Gerät. Ich liebe es absolut. Es bietet großen Geschmack mit einer ziemlich anständigen Dampfwolken. Ich empfehle es sehr.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Puffco Proxy
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5