Utillian 2 - USB-Ladeadapter

6,99 € 6,99 €
Utillian 2 - USB-Ladeadapter
Bewertung:
100% of 100
Out of stock
SKU
857
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie

    Das Utillian 2 USB-Ladegerät wurde entwickelt, um das Original USB-Ladegerät zu ersetzen, das mit deinem Utillian 2 Kit geliefert wurde, falls es verloren geht oder beschädigt wird. Es ist für eine Vielzahl von Stromquellen wie Computer, Laptop, Powerbank oder Steckdose optimiert, um deinen Utillian 2 Vaporizer bei Bedarf schnell aufzuladen.

    Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

    • Utillian 2

    Das Utillian 2 USB-Charging enthält:

    • 1 x USB Ladegerät

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 2 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Werke
    Seltsamerweise war dies das einzige USB-Kabel, mit dem ich meinen Utilian richtig aufladen konnte.


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    Magic
    All my other chargers didn't work. only this one did. go figure.
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Utillian 2 - USB-Ladeadapter
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5