New in 2024

Tronian Rhotron

16,99 € 16,99 €
Tronian Rhotron
Bewertung:
100% of 100

Schlüsseleigenschaften:

  • USB-C Aufladen
  • 15 Sekunden Aufheizzeit
  • 4 Spannungseinstellungen
  • Günstige Akku mit 510er Gewinde
  • Kompatibel mit den meisten 510er Kartuschen
Choose add-on:
    Tiefpreis-garantie
    Garantie
    Out of stock
    SKU
    1093

    Für wen ist das geeignet?

    Suchst du einen vielseitigen und kostengünstigen Vape Pen? Der Tronian Rhotron ist deine Antwort. Mit seiner Kompatibilität zu allen 510er Kartuschen und vier einstellbaren Spannungen bietet er eine flexible Erfahrung für verschiedene Dampfsessions. Ob du ein erfahrener Vaper oder ein Neuling bist, der Rhotron passt sich Ihrem Stil an. Dank seiner kompakten Größe und seines leichten Designs ist er ideal für den mobilen Einsatz.

    Eine erschwingliche Lösung für Alle

    Der Rhotron hebt sich mit seiner Erschwinglichkeit und seinen hochwertigen Funktionen ab. Seine LED-Leuchten erleichtern die Navigation durch die Einstellungen, und das Gerät selbst ist einfach zu bedienen. Es ist nicht nur funktional, sondern auch in verschiedenen Farben erhältlich, was es zu einem stilvollen Begleiter macht.

    Einfache Bedienung, Maximale Erfahrung

    Der Rhotron bietet vier Temperaturstufen, von 2,7 bis 4,2 Volt, die es dir ermöglicht, dein Dampferlebnis nach deinen Wünschen anzupassen. Von intensivem Geschmack bis hin zu dichten Dampfwolken - passt du deine Erfahrung mit den farbcodierten LEDs an. Die Akkustandanzeige hältst du stets über den Ladestatus informiert, und das schnelle USB-C-Ladegerät sorgt dafür, dass du nie lange warten müsst.

    Innovation und Kompatibilität

    Einzigartig am Tronian Rhotron ist seine Fähigkeit, eine breite Palette von Kartuschengrößen zu unterstützen. Das Top-Loading-Design ermöglicht eine einfache Installation von Kartuschen. Dies macht ihn besonders kompatibel mit größeren und breiteren Kartuschen.

    Robustes, tragbares Design

    Tronian steht für Qualität und der Rhotron ist keine Ausnahme. Mit seiner robusten Konstruktion aus PC-Kunststoff und Gummilackierung bietet er eine angenehme Haptik. Seine kompakte Größe macht ihn zu einem idealen Reisebegleiter. Zusätzlich verfügt er über ein praktisches Schlüsselband, das den Transport noch einfacher macht.

    Vergleiche mit den Besten!

    Du kannst herausfinden, wie dieser 510 Gewinde Akku im Vergleich zu anderen Akkus abschneidet, indem du hier klickst.

    Produktfragen

    Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
    Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
    Kundenbewertungen
    100%
    5 Out Of 5
    Basierend auf 1 Reviews
    Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

    EIN REVIEW SCHREIBEN


    Verified Buyer

    Quality
    100%
    Convenience
    100%
    Value
    100%
    RHOTRON: Universelle Verbindung
    Der TRONIAN RHOTRON besticht durch seinen breiten Anschluss für alle Kartuschentypen. Super flexibel und perfekt zum Mischen!
    Eigene Bewertung schreiben
    Sie bewerten:Tronian Rhotron
    How do you rate this product?
     
    1
    2
    3
    4
    5