Zeus Arc GT Heat Sink - Kühlkörper (Gold)

29,99 € 29,99 €
Zeus Arc GT Heat Sink - Kühlkörper (Gold)
Bewertung:
90% of 100
AUSVERKAUFT
SKU
669
Tiefpreis-garantie

Dieser Kühlkörper wurde für den Zeus Arc GT entwickelt. Er ist vergoldet und so optimiert, dass er die Wärme von deinem Zeus Arc GT Vaporizer ableitet, was zu einem kühleren und viel angenehmeren Verdampfererlebnis führt. Dieses Zubehörteil ist identisch mit dem vergoldeten Kühlkörper, der mit deinem Zeus Arc GT geliefert wird, und ist somit ein idealer Ersatz, wenn du deinen verloren hast oder er kaputt gegangen ist.

Dieses Zubehörteil ist kompatibel mit:

  • Zeus Arc GT

Produktfragen

Hast du eine Frage? Wir unterstützen dich.
Noch keine Fragen. Sei der Erste, der eine Frage stellt.
Kundenbewertungen
90%
4.5 Out Of 5
Basierend auf 2 Reviews
Dieses Produkt bewerten Deine Meinung mit anderen Kunden teilen

EIN REVIEW SCHREIBEN


Verified Buyer

Quality
100%
Convenience
100%
Value
100%
identisch mit dem, das mit meinem zeus gt geliefert wurde
gute Sachen


Verified Buyer

Quality
80%
Convenience
80%
Value
80%
Effective heat sink
Manages to keep my zeus from feeling too warm all in all good.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Zeus Arc GT Heat Sink - Kühlkörper (Gold)
How do you rate this product?
 
1
2
3
4
5